Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 BrecheBus nimmt es, ist schon ok. Also ist BrecheBus aufgenommen. Schick dann bitte Trainman deine Adresse. Erledigt Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Sehr schön unbezahlter Praktikant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ist das Spiel jetzt verschickt worden...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ist das Spiel jetzt verschickt worden...? Bei mir is noch nichts angekommen. Warte schon seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Er hat mir gestern im PSN geschrieben, dass er es erst heute weggeschickt hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 wenn das so weiter geht mit ihm sollte ich mal über eine verwarnung nachdenken ist ja nicht das erste mal das er nicht sagt das was unterwegs ist bzw angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Jap, wäre auch für eine Verwarnung, wegen mangelnder Komunikation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wenn das so weiter geht mit ihm sollte ich mal über eine verwarnung nachdenken ist ja nicht das erste mal das er nicht sagt das was unterwegs ist bzw angekommen Mach das mal, stimme dir da zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Spiel ging gestern weg . Ich kann nur mit PS3 ins Forum , daher mangelnde kommunikation . Habe deswegen schon Gestern Bescheid gegeben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hast du es denn wenigstens versichert verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ja , sicher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Und würde ich die Sendungsverfolgung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Spiel ist heute als Einschreiben angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Spiel ist heute als Einschreiben angekommen. Dann hast sich das erledigt, viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Danke. Werd mein Glück dann mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bitte von der Liste streichen, ich habe das Spiel im Rahmen eines Paketkaufs mit erworben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Alles klar, bist ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Platin eben erspielt und schon fleißig nach Adressen gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ging ja echt schnell glückwunsch zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Danke. Naja eine Woche Ich habe aber auch nicht jeden Tag gezockt. Bisher hat leider noch keiner geantwortet. Hab bis SquallRB durchgefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.