GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Natürlich kann ich dich ans Ende setzetn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Natürlich kann ich dich ans Ende setzetn. Danke, dann machen wir das so Spiel geht dann morgen raus, Frage ist halt nur an wen. Trainmen hat als erster zugesagt, steht aber am Ende der Liste und dann wäre da noch SquallRB, hat etwas später zugesagt, aber steht halt paar Plätze vor ihm. An wen soll ich's schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Dann schick es an Trainmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 An Squall, weil er sich ja gemldet hat und er weiter vorne in der Liste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ja, oder so, habe Squalls Post nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke Squall für die Unterstützung ;D . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Beide aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 SPiel angekommen? Was ist hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Spiel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wer Zeit hat soll sich melden . Hab 5-6 angeschrieben und keiner hat Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wer Zeit hat soll sich melden . Hab 5-6 angeschrieben und keiner hat Zeit . Push ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hab deine Anzeige gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wie auch bei BTTF PK: ich schau mir an wie du dich bei Kung Fu schlägst. Du könntest soweiso zZ kein Spiel annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wenn du willst kann ich das Spiel nehmen nur weis nicht ob du einverstanden bist das es nach Polen geht und jmd die hohe kosten ubernehmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wenn du willst kann ich das Spiel nehmen nur weis nicht ob du einverstanden bist das es nach Polen geht und jmd die hohe kosten ubernehmen muss BrecheBus nimmt es, ist schon ok. Also ist BrecheBus aufgenommen. Schick dann bitte Trainman deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kann es sein, dass du dich im Thread vertan hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kann es sein, dass du dich im Thread vertan hast? Ne namen vertan. Heute kommt mir alles durcheinander aber post geloscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.