SquallRB Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hier kann er ruhig Doppelpost, Trippleposts, usw. machen, schlimm wirds nur wenn in einem 5 Seiten Thread alle Beiträge hat War auch nicht ernst gemeint So, jetzt hör ich auch auf zu spammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 War auch nicht ernst gemeint So, jetzt hör ich auch auf zu spammen^^ Alter Spammer Du, ich glaube wohl langsam es geht los hier mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 So, Spiel geht heute an Babyboy. Vielen Dank fürs Bereitstellen und die Platin habe ich nicht bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Allgeime Information zur Platinkette: Die Platinkette wird für unbestimmte Zeit von mir unterbrochen, wird aber wieder weitergeführt, sobald ich das Spiel nicht mehr brauche. Ich bitte um Entschuldigung und Verständniss dafür. Gruß GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Damit schicke ich das Spiel dann erstmal an GT-Freak zurück. Sobald er sein Projekt fertig hat gehts dann hier auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das Spiel geht am 11.06.12 wieder auf die Reise. Es dürfen wieder Neuameldungen getätigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bleibt die pk auch im September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bleibt die pk auch im September Je nachdem wie es läuft. Genau kann man nie sagen wie lange eine Platin Kette läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jo weis ich. Ist immer wie ein Poker Spiel . Vielleicht dauert es lange oder kurz. Wäre auch vielleicht eine Vermietung möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 War das Spiel bei dir schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Gestern noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Zwar erst 3 erfolgreiche PK-Teilnahmen, aber sollte die 5 haben, bevor ich dran wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Zwar erst 3 erfolgreiche PK-Teilnahmen, aber sollte die 5 haben, bevor ich dran wäre Sorry, melde dich nochmal wenn du die 5 hast, ich mache keine Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Gegges habe ich wieder ausgetragen, weil er eine negative Bewertung hat. Das Spiel geht nicht raus, weil keiner der Teilnehmer im Moment Zeit hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wie bei der Vita pk auch erst zeit im September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich weise nochmal darauf hin: Anmeldungen erwünscht und erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Reichen dir 4platinkettenteilnahmen auch aus ?;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Sorry, melde dich nochmal wenn du die 5 hast, ich mache keine Ausnahmen. Siehe oben, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Heute meine 5te Platinkettenteilnahme abgeschlossen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.