Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Superstars V8 Racing

Recommended Posts

Hallo Leute es ist leider immer noch nicht zu einem Gespräch oder einer Entscheidung gekommen. Ich würde dem Striker gerne das Geld zurückgeben aber es meldet sich keiner uns hinterherlaufen tue ich keinem. Ich möchte zu dieser Sache noch etwas sagen und zwar das mir diese Sache hier sehr leid tut denn ich bin kein Betrüger oder so einer der Spiele von anderen Leuten einsteckt das bin ich nicht. Ich hoffe wir bringen diese Sache jetzt bald zu Ende, weil so offen stehen lassen möchte ich dies hier nicht. LG Stefan

dann kauf das Spiel und schick es an Babyboy.

Was ist den daran zu schwer.

Dann eher zurück an Striker sonst haben wir 2 Spiele zu einer Kette im Umlauf, ich bekomms ja dann auch demnächst garantiert aus der PK.

Ich weiss auch nicht warum er jetzt den kalten Kaffee wieder erwärmen muss, Backfisch, ich hatte Dir doch geschrieben das Striker sich melden wird wenn er an deinem Angebot Interesse hat.

Die PN wird er ja in seinem Fach haben sofern Du eine geschickt hast.

sollte eigentlich nur an dich gehen weil er ja deine adresse hat.

oder ganz einfach ich verwalte das ganze und schick es dann striker

Ahso, der funke sprang gerade spät bei mir :D

So kann mans auch machen, und ich leite das dann weiter an Striker, wäre auch ne Möglichkeit.

Nur neu kaufen wird er es nicht und Striker scheint die Sache abgehakt zu haben, sonst hätte er sich da schon gemeldet.

Ahso, der funke sprang gerade spät bei mir :D

So kann mans auch machen, und ich leite das dann weiter an Striker, wäre auch ne Möglichkeit.

Nur neu kaufen wird er es nicht und Striker scheint die Sache abgehakt zu haben, sonst hätte er sich da schon gemeldet.

ist ja schon spät :D

genau so dachte ich mir das. Oder er schickt es zu mir.

Geld wär auch kein Problem wäre aber nicht so von vorteil bei der ganzen sache glaub ich

ist ja schon spät :D

genau so dachte ich mir das. Oder er schickt es zu mir.

Geld wär auch kein Problem wäre aber nicht so von vorteil bei der ganzen sache glaub ich

Oder an dich, mir ist das Wumpe. Meine Adresse wird er nach den Monaten bestimmt nichtmehr haben und welche er sich anfordert ist egal.

Jedoch denke ich das er mehr darauf wartet Striker das Geld zu überweisen, der Versand ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Knöfi, schreib mal im Startpost dazu, dass niemand mehr aufgenommen wird, das bringt ja so nichts. :)

Hi, die letzten Seiten mal durchgelesen, kann ich ja nicht riechen^^

Reichen dir denn meine 32 erfolgreichen Teilnahmen nicht, um mich nicht doch noch aufzunehmen?

Hi, die letzten Seiten mal durchgelesen, kann ich ja nicht riechen^^

Reichen dir denn meine 32 erfolgreichen Teilnahmen nicht, um mich nicht doch noch aufzunehmen?

Bitte mit gt-freak klären.

Hier geht es darum, dass er das spiel zu seinem platintag zurückbraucht :)

Das macht dann als Begründung Sinn, danke :smile:

Und vermeide Doppelposts wenn Mods anwesend sind :biggrin5::biggrin5:

Hier kann er ruhig Doppelpost, Trippleposts, usw. machen, schlimm wirds nur wenn in einem 5 Seiten Thread alle Beiträge hat :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...