Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Superstars V8 Racing

Recommended Posts

Hallo Leute habe mit GTFREAK geschrieben aber da kam nix raus und von Striker habe ich auch keine Antwort erhalten. Ich würde gerne Striker das Geld überweisen aber da hier leider keine Komunikation möglich ist weiß ich auch nicht mehr weiter.

Striker ist wenig Online und hat wenig Zeit, aus dem Grund hatte er auch um Übernahme seiner Platin Ketten gebeten.

Wenn Du Ihm eine PN geschickt hast hier im Forum dann hat er sie ja in seinem PN Fach und wird sich bei Interesse bei dir melden.

GTfreak hat das Spiel ja jetzt neu zur Verfügung gestellt, was meinst Du da mit "da kam nichts bei raus"?

Hallo Leute habe mit GTFREAK geschrieben aber da kam nix raus und von Striker habe ich auch keine Antwort erhalten. Ich würde gerne Striker das Geld überweisen aber da hier leider keine Komunikation möglich ist weiß ich auch nicht mehr weiter.

Zur Kommunikation gehört mehr als einer. Und du bist hier wohl derjenige, mit dem sich am wenigsten kommunizieren lässt. Schreibe ihm eine normale PN und sobald er on kommt wird er dir seine Kontodaten schicken. Und wenn ich in einer Woche wieder nix von dir höre und du dich weiter in Ausreden flüchtest... nein ich bleibe sachlich.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab F2F und 2 positive markt bewertungen

Behalt es bis du einen abnehmer findest, und bis dahin schaffst ja vllt. noch platin.

Der bereitsteller will keine neuaufnahmen mehr.

Na gut, aber nicht das es noch Stress gibt! Bekomme nämlich in den nächsten tagen ein neues Spiel, hätte dann ja evtl. 2 Spiele.

Naja, auch egal. Kann ja nichts dafür wenn keiner Zeit hat.

Gruß

Na gut, aber nicht das es noch Stress gibt! Bekomme nämlich in den nächsten tagen ein neues Spiel, hätte dann ja evtl. 2 Spiele.

Naja, auch egal. Kann ja nichts dafür wenn keiner Zeit hat.

Gruß

Du sagst es, du kannst nichts dafür.

Außerdem ist es mit mir ja abgesprochen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...