GT-Freak Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ok, ich mach mich an die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Warte noch auf 'ne Adresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das Spiel geht an BVBCHRIS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Alles klar Ich würd mich ja auch eintragen, aber ich hab nicht die nötigen vorraussetzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Warum? Du hast doch Shrek bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Stimmt, aber auch erst seit sonntag. Naja, bei Bedarf trag ich mich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Stimmt, aber auch erst seit sonntag. Naja, bei Bedarf trag ich mich ein. Nicht ohne den "Anmeldepost" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das Spiel geht an BVBCHRIS. morgen oder später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Morgen = Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also ist es bereits unterwegs ubd die kette läuft wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ja, kann man so sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hier werden keine neuaufnahmen mehr gemacht, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hier werden keine neuaufnahmen mehr gemacht, sry. Mit dem falschen Aufnahmesatz schon gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also ich verfolge das ganze hier ja nicht, aber wo bin ich in der Liste hin? :emot-raise: Hätte das Spiel schon gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Rausgeflogen. Die aufnahmebedingungen wurden vom neuen bereitsteller verschärft, und die die in der liste fehlen erfüllen sie nicht Desweiteren herrscht Aufnahmestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Rausgeflogen. Die aufnahmebedingungen wurden vom neuen bereitsteller verschärft, und die die in der liste fehlen erfüllen sie nicht Desweiteren herrscht Aufnahmestop. Ach so, schade, aber da kann man wohl nichts machen. Was ist denn mit deinem Spiel passiert? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ach so, schade, aber da kann man wohl nichts machen. Was ist denn mit deinem Spiel passiert? :emot-raise: das Spiel gehört ursprünglich StrikerDeluxe wenn ich mich richtig entsinne. Das Spiel ist verloren gegangen bei der Post oder wurde von Backfisch96 einbehalten. Bei mir kam es nie an leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 spiel ist heute angekommen Super Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.