backfisch96 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Heyho Leute je nachdem wie meine Mum nachhause kommt wenn sie etwas früher kommt dann noch heute oder dann Morgen. Adresse habe ich ja schon und dann kann ja los gehen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also hast du das Spiel schon? Ich dachte du lässt es von Amazon aus zu Babyboy versenden? Ich hoffe dann nur, dass es noch OVP ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich hoffe dann nur, dass es noch OVP ist. Haha, Zu Schluss ist es noch mit gebrauchsspuren und trophies-ps3 einlageblatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mich beschleicht wirklich das Gefühl, dass er es behalten wollte und nun doch losschickt und nichts gekauft hat, aber gut, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Oder er verarscht euch die ganze Zeit schon. Behält das alte Spiel und hat auch nie ein Neues gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich werd auf jeden Fall genau Bescheid geben in welchem Zustand es ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wenn es jemals ankommt. Vielleicht verliert es die Post ja wieder. *achtung ironie*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 einfach ne kopie der Rechnung vorlegen dann sehen wir ja ob neu oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 und wenns halt gebraucht und das alte is, wen störts. hauptsache das spiel kommt bei babyboy an. ich denke backfisch wird eh bei keinen pk mehr angenommen also kann man im grunde froh sein wenn eins kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hey Leute schade das es immernoch nicht da ist werde dann heute ein neues Bestellen und an Babyboy versenden lassen okay ?? oder wollen wir Montag noch abwarten. LG Stefan So bestelle heute oder Morgen geht dann an Babyboy ^^ Heyho Leute je nachdem wie meine Mum nachhause kommt wenn sie etwas früher kommt dann noch heute oder dann Morgen. Adresse habe ich ja schon und dann kann ja los gehen.LG Stefan Gestern war heute noch morgen. Also wird das Spiel heute bestellt, wenn Backfisch96 gestern keine Zeit für einen Besuch bei Amazon hatte. Oder spätestens morgen, es kann ja immer etwas dazwischen kommen. Ach was, die Bestellung wird heute vorgenommen, schließlich ist morgen aus der Sicht von gestern ja übermorgen. Auf jeden Fall nimmt Backfisch96 so langsam Fahrt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Schade, dass es hier kein "Gefällt mir"-Button gibt. Archethim, you made my day! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Gestern war heute noch morgen. Also wird das Spiel heute bestellt, wenn Backfisch96 gestern keine Zeit für einen Besuch bei Amazon hatte. Oder spätestens morgen, es kann ja immer etwas dazwischen kommen. Ach was, die Bestellung wird heute vorgenommen, schließlich ist morgen aus der Sicht von gestern ja übermorgen. Auf jeden Fall nimmt Backfisch96 so langsam Fahrt auf. Das war das erste mal heute das ich richtig gelacht habe.Geiler Spruch. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 naja, er wollte es schon am sonntag bestellen, heute ist donnerstag und wann es kommt steht in den sternen ich hab am dienstag abend bei amazon 2 controller bestellt für ps3 und hab sie heut morgen bekommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab auch eigentlich zum Wochenende damit gerechnet laut seiner Aussage am Sonntag. Aber ok, das wird wohl nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wie ist das denn jetzt hier so? Der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Spiel sollte schon seit 2 Wochen bei dir sein, bzw. bei weiteren usern, aber anscheinend hat backfisch etwas gegen unseren plan und spielt spielstopper. Keine Reaktion von ihm hier, keine Info, nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nur zur Info: Im PSN hat backfisch das Kommentar: "PC Verbot" hat gt mir gerade per pn gesagt. Langsam finde ich es lächerlich und mehr als kindisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hat gt mir gerade per pn gesagt.Langsam finde ich es lächerlich und mehr als kindisch. Zumal er meine ID auch hat inzwischen nach den ganzen Nachrichten. Ansonsten kann man IDs auch ganz leicht mal hier einsehen über den PS3 Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 jap finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Update: Backfish hat das Spiel noch gar nicht bestellt hat es aber nach eigener Aussage "heute" vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.