Marc Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo Community , am 02.02.2012, 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr sowie am 09.02.2012, 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr werden Wartungsarbeiten an der Infrastruktur des Rechenzentrums unseres Serveranbieters durchgeführt. Im genannten Zeitraum kann es zu mehreren Phasen der Nicht-Erreichbarkeit kommen, die insgesamt voraussichtlich 30 Minuten pro Termin nicht übersteigen werden. Unser Anbieter entschuldigt sich für die Notwendigkeit der Wartung, die zur Aufrechterhaltung der Betriebssicherheit aber erforderlich ist. Wir bitten um Verständnis. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Was muss das muss. Lieber sowas machen das alles bestens läuft. Zu der Zeit wird auch keiner meckern das das Forum mal Down ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gut zu wissen, falls ich nachts wach werde, warum das Forum nicht geht. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zu der Zeit wird auch keiner meckern das das Forum mal Down ist. Meinst Du? Ich kenne da so einige, für die ist das die aktivste Zeit des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wie schon eben erwähnt, was muss das muss. Trophies bleibt uns ja erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke für die Info, ist aber eh genau die Zeit in der ich schlafe so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich werds überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Meinst Du? Ich kenne da so einige, für die ist das die aktivste Zeit des Tages Ich weiss, ich kenn da so 2 gute Beispiele die Nachts noch so Ihren Smalltalk hatten Aber auch wir beide schaffen das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 zu den zeiten ist das doch verschmerzbar.. ich schlafe bzw geh in dem zeitraum eh zur arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Alles Klar, Danke Schlafe da sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Meinst Du? Ich kenne da so einige, für die ist das die aktivste Zeit des Tages Ich fühl mich angesprochen Sollte auch als Info auf die Startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich fühl mich angesprochen Sollte auch als Info auf die Startseite Du gibst doch nur vor, wach zu sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Du gibst doch nur vor, wach zu sein, oder? Tut er, auf meine 5 PNs nächtlich antwortet er nie ::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Du gibst doch nur vor, wach zu sein, oder? Der Hamster wars Tut er, auf meine 5 PNs nächtlich antwortet er nie ::'> Hier war er zu faul zu antworten, das Luder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 gut zu wissen ! ^^ thx 4 Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 jop man dankt für die info aber bin eh nicht mehr so oft hier,da wird mich das nich so belasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Sehr guter Termin, das ist nämlich genau dann, wann ich nicht im Internet unterwegs bin. Solange es dann um 8.00 Uhr, wenn ich auf der Arbeit bin, geht, bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gut zu wissen Also mal etwas eher schlafen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke für die info, dann weiß ich was ich da nicht tun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.