Battlefield bad company Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Noch nicht hat sich noch keiner gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Noch nicht hat sich noch keiner gemeldet. Ich würde das Spiel nehmen. Wenn ja, dann schick ich dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ??? Und wo gehts nu hin ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ??? Und wo gehts nu hin ??? Ja zu dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 So heute angekommen habe schonmal die Leute vor mir in der Liste angeschrieben zwecks Adresse Werde mich dann mal dranbegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Suppi, viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Darfst mich austragen, hab leider nicht soviel Zeit wie erhofft... Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sodele der nächste in der Liste der mir geantwortet hat ist Skatepunk36 so geht das spiel morgen an ihn !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Darfst mich austragen,hab leider nicht soviel Zeit wie erhofft... Trotzdem danke! done... Sodele der nächste in der Liste der mir geantwortet hat ist Skatepunk36 so geht das spiel morgen an ihn !! prima, danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hab wieder eine ps 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 sehr schön, habe ich notiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 spiel ist bei mir angekommen... da ich jetzt mittwoch nicht zu hause war weiß ich nicht obs gestern oder vorgestern ankam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 okay... :-D hast ja eh das we zeit, wenn es am Montag auf dem weg zum nächsten ist, ist ja alles okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 so gerade platin geholt - die nächsten angeschrieben und spiel geht dann (sofern ich ne adrese bis dahin habe) morgen wieder auf die reise... danke fürs bereitstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 prima, gartuliere. bei den nächsten pks lieber gleich bei erhalt schon nach einer adresse fragen und nicht erst auf den letzten drucker, die erfahrungen haben gezeigt, das so schnell eine kleiner verzögerung das resultat ist... aber passt schon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Spiel ist heute angekommen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 dann mal viel spass! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 dann mal viel spass! ;-) Danke! Soll ich das Spiel dann Montag abschicken oder erst Mittwoch? Weil Dienstag ist ja Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 schick es Montag los, dann kommt es beim nächsten vieleicht schon am mittwoch an ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Spiel geht am Montag raus. Angeschrieben habe ich derzeit: roehren Chrissy RoadRunner GhettoPrinz TheMidlifeCrisis B_Wladi und Dynamite__2010 habe ich nicht angeschrieben. Die beiden sind schon negativ aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.