nicki-1987 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 habe platin heute gespiel schreibe jetzt die leute an wer zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nachdem ich mir heute auch noch die Schulter ausgerenkt habe konnte ich das Spiel nur antesten. Hab alle bis skatepunk angeschrieben. Währe nett wenn ich dann nochmal ans Ende darf. Uiii, alles soweit wieder ok? Habe dich nochmal ans Ende gesetzt. PS3 Ylod kaufe eine neue aber lasst mich in der liste tragt mich doch auf zurzeit nicht oder so ein sobald ich eine habe melde ich mich Okay, melde dich, wenn du wieder "dabei" bist ;-) habe platin heute gespiel schreibe jetzt die leute an wer zeit hat Prima, sag einfach noch, wer es dann bekommt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 spiel geht an Battlefield bad company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kannst bei mir jetzt auch Platin eintragen hab es von nem Freund fertig gespielt. Abe danke nochmal fürs ans Ende setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kannst bei mir jetzt auch Platin eintragen hab es von nem Freund fertig gespielt. Abe danke nochmal fürs ans Ende setzen. Prima ;-) Und? Geht es der Schulter wieder besser, oder hast du das Game nur mit einer Hand durchgespiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 xKingDavex bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 xKingDavex bist dabei... Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich würde B_Wladi von der Liste runternehmen, hatte Portal 2 über nen Monat und hat sich nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Spiel ist da. Wenige Gebrauchtspuren vorhanden, aber Rauchgeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Okay, danke. Dann viel Spass und nicht zuviel passiv rauchen, also Hülle weit weg legen... *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Okay, danke.Dann viel Spass und nicht zuviel passiv rauchen, also Hülle weit weg legen... *lol* Haha Ich rauche eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." wäre gerne dabei, hoffe das du mich in die liste aufnimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 bist dabei... danke dir... mache mir gleich noch face2face, denke das ist sinnvoll wenn man an mehreren PKs mitmachen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ja, das kann nicht schaden, da du sonst nicht gerade viele Voraussetzungen erfüllst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ist das ein scheiß Game. Ich steh kurz vorm aufgeben^^ Ich irre seit 3(!) Stunden durch alle Orte und finde den Rest der Sachen nicht. Ich such einfach alles ab aber finde nichts das kanns nicht sein. Alles zerschlagen, alles wo man die Superfähigkeiten braucht genutzt und überall rumgesprungen falls wo was unsichtbar da ist. 15 lächerliche Gold und 29 Stahl das gibts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ist das jetzt peinlich Hab ich bei der Klippenbrücke den Weg nach unten übersehen Dort lag dann auch der Rest Gott sei Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 *LOL* dann bin ich ja froh, das es noch mit der Platin geklappt hat... hast du auch schon eine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.