Lieselic Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Noch nix angekommen... :-( Sobald ich das Spiel habe, Sage ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ok, danke. Wird schon ankommen, vielleicht morgen gleich. ;-) Aber aus dem Ausland, kannes halt mal etwas länger dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Und , schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab's heute im Briefkasten gehabt. Kam gerade erst von einer 24 Std Schicht nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 uiii, heftig! Hoffe du hast dich erstmal ausgeschlafen... Und dann mal viel Spass beim spielen, wenn du denn dazu kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kam heute dazu es zu spielen, und hab es gleich durchgespielt. Warte noch auf antwort bezüglich des versands. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gerne und danke für die Info ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Spiel geht morgen früh an thorr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke für die Info. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das Game ist gerade bei mir angekommen. Schreibe direkt die nächsten an, ich denke das es morgen oder übermorgen direkt weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja, Prima! Ist ja eine Sache von 4 Stunden. ;-) Und nimm von Beginn an die Checkliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Platin gerade eingesackt Das Spiel geht dann morgen früh an Donky80Kong raus. 3:40 Stunden laut Savegame, aber das haut nicht ganz hin. Ich denke bei den Videosequenzen läuft die Zeit nicht weiter. Dicken Dank an StRiK3R-D3LuX3 für das Bereitstellen des Spiels und indianer78 für das Managen der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 @thorr Dann mal viel Spaß mit dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Platin gerade eingesackt Das Spiel geht dann morgen früh an Donky80Kong raus. 3:40 Stunden laut Savegame, aber das haut nicht ganz hin. Ich denke bei den Videosequenzen läuft die Zeit nicht weiter. Dicken Dank an StRiK3R-D3LuX3 für das Bereitstellen des Spiels und indianer78 für das Managen der Liste. Sehr schön & einen Dank ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi habe das Spiel gerade ertauscht bekommen. Könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen. Sorry für die Umstände Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bist ausgetragen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So, Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Dann mal viel Spass ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.