Schivorer Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hab es mir anders überlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass Du das Spiel doch nicht bekommst! SPAß. Ok, danke für die Info. Da hast du Glück gehabt, hatte nämlich vor diese Perle einzubehalten. Dann hättest du Kung Fu Panda nie wieder spielen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Mensch Schivorer schreib doch nicht gleich vom Einbehalten, da muss ich ja überlegen ob ich nur dafür heute zur Post fahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Tut mir leid roter Shanks, der versicherte Versand für 9€ war schon ausverkauft, musste ein popliges Einschreiben nehmen unter https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html mit der Sendungsverfolgungsnr.: RA 7849 8548 7DE, Datum: 07.07.14Schivorer behalte doch bitte ne andere Perle ein, die nicht gerade ich dir geschickt habe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Versicherter Versicherungsversand.. Der ist nie ausverkauft. Danke, für die Info. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mein Lieblingsspiel ist eben angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Dann viel Spaß beim Spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Dann viel Spaß beim Einbehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Spiel ist eben raus gegangen an Tamara. Sie kümmert sich dann solange um das Spiel, bis der Besitzer mal wieder auftaucht. Kette ist dann wohl beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Besitzer mal angeschrieben, das Spiel lagert solange bei mir bis ich ne Adresse habe. Wird dann geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.