No|Af Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Eigentlich nicht. Aber da passt sich die Hülle halt der Qualität des Spiels an Ist nicht tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dabei... Ich aktualisiere das demnächst irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Okay, dann bin ich ja quasi auf Abnehmer suchent. Hab susu schon geschrieben, damit ich bescheid bekomme sobald er / sie es nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Kann das Spiel jetzt nehmen, habe cobra meine Adresse gegeben. Und ich bin ein sie ...ich sollte mir wohl mal die Zeit nehmen mich Vorzustellen bei dem Tread dafür und vielleicht wird ja mal demnächst ein Foto von mir gemacht, mit dem ich zufrieden bin, dass dann in mein Profil kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Spiel ging vorhin an susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hoffe mit versichertem Versicherungsversand für 9 Euro... Will ja nicht, dass das Spiel verschwindet. Ok, danke für die Info. @ Schivorer: Hab lange überlegt und kam zu dem Entschluss, Dich aufzunehmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hoffe mit versichertem Versicherungsversand für 9 Euro... Will ja nicht, dass das Spiel verschwindet. Ok, danke für die Info.@ Schivorer: Hab lange überlegt und kam zu dem Entschluss, Dich aufzunehmen. ^^ Ne tut mir leid - ich hab ausnahmsweise nur den 1,45€ Versand genommen. Bekomm ich dafür jetzt nen Sternchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Man kann für 9 € verschicken?! Wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 @ Schivorer: Hab lange überlegt und kam zu dem Entschluss, Dich aufzunehmen. ^^ Das Spiel lass ich mir doch nicht entgehen. @susu Fall doch nicht auf seinen Spruch rein, dass war nicht ernst gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 kei, hier ist also die Spass Pk Edit: Ach ja, mach dich schon mal drauf gefasst bald wegen der Abnahme gefragt zu werden, Schivorer. Habe Wolkig gestern an einem Tag durchgezockt. Es gibt momentan aber auch einfach zu viele PK's, die kurz vorm Ende stehen. Ich weiß gar nicht wo ich mich zuerst anmelden soll, somal ich ja dann vorher erst wieder Spiele loswerden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Spiel ist angekommen, die Disk ist ja in nem super Zustand wenn man bedenkt wie viele das Spiel schon hatten, ja die Hülle ist halt etwas mitgenommen, wie cobra schon meinte. Ich schick Schivorer schon mal ne PN wie's aussieht, ab wann er frühestens Zeit hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Spiel ist angekommen, die Disk ist ja in nem super Zustand wenn man bedenkt wie viele das Spiel schon hatten, ja die Hülle ist halt etwas mitgenommen, wie cobra schon meinte.Ich schick Schivorer schon mal ne PN wie's aussieht, ab wann er frühestens Zeit hätte Na wunderbar Hab mich gerade erst gewundert, aber es ist ja nicht überall ein Feiertag Vielen Dank fürs bereitstellen und viel Spaß beim zocken /e: Das ich die Hülle nicht ersetzen konnte tut mir übrigens leid, hab aber aktuell keine da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich habe auch keine Hülle... Öhm, es ist irgendwo Feiertag? Cool, dann noch schönen Feiertag cobra ^^ Und ja den Spaß werd ich haben, hab vorhin schon 2,5h gezockt, die sehr schön waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Platin ^^ yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ach ja, schivorer hat gerade noch ein Spiel. Ich habe ihn gebeten, dann dran zu decken Kung Fu Panda 2 als nächstes anzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Schivorer hat noch Aufschub bis zum 4.07 bei der anderen PK gekriegt...bis dahin wird er Kung Fu Panda 2 also wohl nicht nehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich kann das Spiel dann jetzt nehmen, susu ist kontaktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich kann das Spiel dann jetzt nehmen, susu ist kontaktiert. Hab es mir anders überlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass Du das Spiel doch nicht bekommst! SPAß. Ok, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.