Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda® 2

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Kann das Spiel jetzt nehmen, habe cobra meine Adresse gegeben.

Und ich bin ein sie xD...ich sollte mir wohl mal die Zeit nehmen mich Vorzustellen bei dem Tread dafür und vielleicht wird ja mal demnächst ein Foto von mir gemacht, mit dem ich zufrieden bin, dass dann in mein Profil kann

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

:J::biggrin5:

Ich hoffe mit versichertem Versicherungsversand für 9 Euro... Will ja nicht, dass das Spiel verschwindet. ;) Ok, danke für die Info.

@ Schivorer: Hab lange überlegt und kam zu dem Entschluss, Dich aufzunehmen. ^^

Ich hoffe mit versichertem Versicherungsversand für 9 Euro... Will ja nicht, dass das Spiel verschwindet. ;) Ok, danke für die Info.

@ Schivorer: Hab lange überlegt und kam zu dem Entschluss, Dich aufzunehmen. ^^

Ne tut mir leid - ich hab ausnahmsweise nur den 1,45€ Versand genommen. Bekomm ich dafür jetzt nen Sternchen? ;)

kei, hier ist also die Spass Pk xD

Edit: Ach ja, mach dich schon mal drauf gefasst bald wegen der Abnahme gefragt zu werden, Schivorer. Habe Wolkig gestern an einem Tag durchgezockt. Es gibt momentan aber auch einfach zu viele PK's, die kurz vorm Ende stehen. Ich weiß gar nicht wo ich mich zuerst anmelden soll, somal ich ja dann vorher erst wieder Spiele loswerden muss

Spiel ist angekommen, die Disk ist ja in nem super Zustand wenn man bedenkt wie viele das Spiel schon hatten, ja die Hülle ist halt etwas mitgenommen, wie cobra schon meinte.

Ich schick Schivorer schon mal ne PN wie's aussieht, ab wann er frühestens Zeit hätte

Spiel ist angekommen, die Disk ist ja in nem super Zustand wenn man bedenkt wie viele das Spiel schon hatten, ja die Hülle ist halt etwas mitgenommen, wie cobra schon meinte.

Ich schick Schivorer schon mal ne PN wie's aussieht, ab wann er frühestens Zeit hätte

Na wunderbar :) Hab mich gerade erst gewundert, aber es ist ja nicht überall ein Feiertag :D Vielen Dank fürs bereitstellen und viel Spaß beim zocken :)

/e: Das ich die Hülle nicht ersetzen konnte tut mir übrigens leid, hab aber aktuell keine da

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...