fabolous2104 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Die PK kommt wieder in Schwung. Beide dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Die PK kommt wieder in Schwung. Beide dabei.. Habe beiden eine PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich hätte zeit gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Das Spiel wurde am Samstag an fabolous2104 gechickt. Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hatte kein Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Habe das spiel heute erhalten. Zustand ist einwandfrei. Werde morgen früh direkt die nächsten in der liste fragen ob sie zeit haben. Platin erfolgreich erhalten. Habe serious und bloody angeschrieben. Warte auf deren antwort Spiel ist am Freitag an serious rausgegangen. Was liegt bei mir im briefkasten? Das spiel. Ich drehe durch mit der essener post. Spiel geht morgen früh wieder raus. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das Spiel ist soeben angekommen. Keine Mängel festgestellt. Edit 1: Der nächste und der letzte in der Liste ist xBloodyChaos. Er kann erst ab nächster Woche, da er ein Spiel hat. Wie soll ich fortfahren? Ich könnte das Spiel wahrscheinlich heute noch verschicken. Spätestens morgen. Edit 2: Platin erhalten. Danke an den Bereitsteller! Problem mit einem Abnehmer besteht immer noch. Siehe Edit 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Frag Dreamz mal oder warte bis BloodyChaos es nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Das Spiel habe ich heute morgen an xDreamZ versendet! Danke nochmals an den Bereitsteller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Sehe ich das gerade richtig, dass ich dann der letzte in der Kette bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Platin wurde gestern erspielt und das Spiel wird heute an xBloodyChaos übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Dabei.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Platin erspielt. Spiel geht dann an Cobra, sobald es Zeit hat. Ich melde mich aber nochmal. Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Platin erspielt. Spiel geht dann an Cobra, sobald es Zeit hat. Ich melde mich aber nochmal.Danke für's Bereitstellen. Erstmal: Das "es" war keine Absicht, also bitte nicht übel nehmen.. Die Adresse habe ich nun. Es geht als am Dienstag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Made my day... :D Ok, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Spiel ist nun bei der Post. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Angekommen ist es heute. War die Hülle schon vorher kaputt? Da ist ein Riss an der "Knickstelle" wodurch man fast 2 Teile hat und auf der einen Seite ist auch noch ein ca. 2 cm langer Riss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.