froginho Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ok dann eventuell zurück an Bereitsteller???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Jo, sry wenn ich mal was nicht markier. Frag bananenmilch mal. Er hat zwar grad noch ein PK-Spiel, wollte Panda aber nochmal und Platin diesmal holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Spiel geht spätestens morgen an Bananenmilch raus... UNd nochmals Danke für´s bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Is gestern noch kurz vor Ladenschluss raus gegenagen an Bananenmilch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Is gestern noch kurz vor Ladenschluss raus gegenagen an Bananenmilch... Es ist da... juhu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Aber lass keinen Hattrick draus werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Platin ist erspielt. Nehme weitere Befehle entgegen Starlingrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo. Darf ich mich noch zur Platinkette anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Japp. Frag mal bananenmilch - er hat das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Danke. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mich dann erst für ab den 04.05. eintragen, da ich diese Woche schon Spiele bekommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 ICH MÖCHTE AUCH GERNE DAS SPIEL SPIELEN WERDE DAS SPIEL DANN NACH 3 TAGEN WEITERSCHICKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Spiel ist an Gotcha rausgegangen. Viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Serius, ich trag Dich trotzdem rein. Kannst ja absagen Bekommt sowieso noch jemand anders das Spiel und knixx, benutz den Anmeldesatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Das Spiel ist soeben angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich bräuchte wohl noch einen Tag, wenn das ok ist. Kam gestern leider nicht zum zocken. Ansonsten schreibe ich die Nächsten an und schicke es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich schaff die Platin nicht. Finde das letzte Gold und Stahl nicht. Bin jetzt 2 Mal alles abgelaufen. Serius159 hab ich schon angeschrieben. Sobald ich die Addresse habe geht es an ihn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hab die Platin doch noch geschafft. Serius159 hat aber bis jetzt noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Dann behalt das Spiel solang, bis er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Sofern möglich, würde ich die Platin auf meinen neuen Account nochmal erspielen. Wenn das geht, dann melde ich mich hiermit an: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.