HrGesangsverein Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 PN is raus, hoffe das hat geklappt vom Handy aus Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi, du bist der nächste, hab dir ja geantwortet Achja, bitte lass mir noch deine Adresse zukommen.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt (ist heute oder gestern angekommen). Könntest du die Übersicht auf der ersten Seite mal aktualisieren. Dürften nur noch 2 übrig sein, oder? Campi672 froginho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 So, ich bin dann auch schon durch und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Mache ich morgen, ja die beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Ich habe zwar nicht alle beiträge, dafür aber einige bewertungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Mich bitte hier aus der liste nehmen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Basti ist dabei, Campi raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Spiel geht morgen an BastiOdone raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Spiel geht morgen an BastiOdone raus Spiel verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Spiel kam gestern an, weiss nicht ob ich die platin schaffe denn ich habe schon seit einer woche eine erkältung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Die Platin schafft man auch mit einem Finger und gleichzeitiger Blindheit. ^^ Naja, versuchs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Spiel kam gestern an, weiss nicht ob ich die platin schaffe denn ich habe schon seit einer woche eine erkältung! Gut, dann bin ich hier raus. Aber die Platin ist wirklich sehr einfach, man muss nur etwas auf die Sammelobjekte aufpassen, dann ist es in unter 5 Stunden leicht schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Sry hab die platin nicht geholt, hatte am ende alle trophies und doch hat mir noch eisen gefehlt dass ich nicht gefunden habe...ich werde mal andere anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ging das Spiel zu mir raus, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ja habe es schon weggeschickt und ja es war an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Spiel kam am Freitag an und gestern wurde es platiniert... Anfragen gehen heute raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 hab jetzt mal DUCKS angeschrieben. Meiner Meinung nach der letzte "Aktive" in der Liste der noch kein Platin hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Habe bereits Platin erspielt. Wurde nur verpasst vom Ersteller dies zu markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.