HrGesangsverein Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Dabei... Frag mal Xerasio, er hat das Spiel momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Danke! Hatte aber nicht damit gerechnet dass ich gleich dran komme Bekomm grad ein anderes Spiel, werde erst Ende der Woche dafür Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Danke!Hatte aber nicht damit gerechnet dass ich gleich dran komme Bekomm grad ein anderes Spiel, werde erst Ende der Woche dafür Zeit haben. Panzerfahrer schreibt nicht zurück Würdest du dich bitte melden, nachdem dein jetziges Spiel Platin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Mach ich, kann aber etwas dauern da das seit Freitag immer noch in der Filiale liegtwo es eingeliefert wurde Sind anscheinend alle im Karneval Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Alle dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 BlackDasher hat Zeit, benötige nur noch seine Adresse, dann geht das Spiel raus. Edit: Habe die Adresse erhalten, das Spiel geht am Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aber Manni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Spiel ging wie gesagt vorhin an BlackDasher raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Spiel angekommen Rückseite hinten kleiner Riss, wie mein Vorgänger bereits erwähnt hat und kleiner Riss auf der Vorderseite unter dem THQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja, wie gesagt: ist schon durch zig Hände gegangen. Solange die Disc in Ordnung ist, geht es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 So, damit bin ich dann raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Disc wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hab die Platin gerade eben erhalten *freu* Spiel geht morgen weiter an bananenmilch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo, habe das Spiel heute erhalten. Verpackung wurde ja schon erwähnt, die CD sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wer will es als nächstes? ;-) (bitte PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.