StollStolz Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gesendet von Tapatalk 2 Muss erst einmal in Erfahrung bringen, wer das Spiel nun hat. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ja hab ihn jetzt mal angeschrieben aber keine Nachricht von ihm bekommen. Scheib ihn mal in die liste damit er offiziell dabri ist, bitte^^ mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Spiel an stollstolz verschickt heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Spiel ist heute angekommen. Hoffe schaffe es in der Zeit Vorgabe, da ersten und zweiten Weihnachtstage vielleicht nicht zum spielen komm. Ist es möglich etwas länger zu haben als wie vorgesehen ... Wünsche alle noch schönen Feier Tage. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Spiel ist heute angekommen.Hoffe schaffe es in der Zeit Vorgabe, da ersten und zweiten Weihnachtstage vielleicht nicht zum spielen komm. Ist es möglich etwas länger zu haben als wie vorgesehen ... Wünsche alle noch schönen Feier Tage. Gesendet von Tapatalk 2 Ja, kannst es länger behalten. Aber nicht 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ok super, danke dir ... Ne so lange auch nicht, so 2-3 Tage länger. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Habe heute angefangen ... Und schon die Platin erspielt, werde dann neuen Abnehmer suchen. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Da wirst Du keinen Erfolg haben. ^^ Es gibt im Moment keinen, bis auf zwei, die sich aber nie melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe drei angeschrieben ... Einer hat sich gemeldet das er schon teil genommen hat. Die anderen zwei, wie du schon sagtest, haben sich noch nicht gemeldet. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe drei angeschrieben ... Einer hat sich gemeldet das er schon teil genommen hat. Die anderen zwei, wie du schon sagtest, haben sich noch nicht gemeldet. Gesendet von Tapatalk 2 Behalte das Spiel noch ein paar Tage, vielleicht meldet sich jemand. Wahrscheinlich wird die Kette aber bald dicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja ist ok. Sage bescheid wenn es geschlossen wird, dann schenke ich es dir wieder zurück. Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 mich könnt ihr aus der Liste streichen! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ok. Bist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Die fehlenden Beiträge wurden mit dem Threadersteller abgeklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Dabei. Frag StollStolz, er hat das Spiel momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Danke, habe StollStolz eine PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wenn ich es heute noch schaffe zur Post, sonst morgen, schicke ich es dir zu ... Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Spiel ist verschickt an Alox777 Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.