VetterSack Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Es sind doch nur 3 Tage erlaubt? ouhh ja dann bald morgen und do UPDATE: Spiel is durchgespielt, jetz nur noch die fehlenden sachen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Nur noch Na du wirst dich umgucken... Hast ja noch Zeit, spätestens Samstag muss es verschickt sein. Ich bin dann raus Grüße und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 ouhh ja dann bald morgen und do UPDATE: Spiel is durchgespielt, jetz nur noch die fehlenden sachen suchen Du hast doch den Regeltext hierein kopiert und akzeptiert. Somit dürfte Dir der Punkt mit den 3 Tagen nicht entgangen sein. ^^ Nur noch Na du wirst dich umgucken... Hast ja noch Zeit, spätestens Samstag muss es verschickt sein. Ich bin dann raus Grüße und Danke Nein, muss es nicht. Bis spätestens zum Wochende muss er Platin haben, verschicken aber erst, wenn er jemanden findet. Er kann ja auch erst in 2 Wochen einen Abnehmer finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So nach 3Std und 7min hab ich Platin und suche einen Abnehmer ohlsen99, Angerfist_one & DucKs wurden Benachrichtigt ! Du hast doch den Regeltext hierein kopiert und akzeptiert. Somit dürfte Dir der Punkt mit den 3 Tagen nicht entgangen sein. ^^ Ja klar aber ich hab ganz vergessen das es hier nur 3 Tage sind Nur noch Na du wirst dich umgucken... Also wenn man einfach wärend dem durchspielen alles einsammelt was geht dann bleibt am ende nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Spiel geht heute oder morgen an Ducks raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Spiel geht heute oder morgen an Ducks raus! Alles klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ich habe zwar keine 500 beiträge, bin aber schon länger hier angemeldet. habe 18er und f2f check. habe an 7 Platinketten teilgeommen, hoffe eine so späte aufnahme ist noch möglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ich habe zwar keine 500 beiträge, bin aber schon länger hier angemeldet. habe 18er und f2f check. habe an 7 Platinketten teilgeommen, hoffe eine so späte aufnahme ist noch möglich^^ Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Es sieht gebraucht aus. Werd es morgen anfangen zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Es sieht gebraucht aus. Werd es morgen anfangen zu zocken. Naja, liegt daran, weil es schon durch zig Hände ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 gut dann bin ich raus Danke dafür das mir das spiel bereitgestellt wurde Und viel spaß dem erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Platiniert suche Abnehmer. Schreibe sie alle nun an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 update: ohlsen99 --> keine Antwort Angerfist_one --> keine Antwort caruso91 --> Derzeitig keine Zeit. Warte weiter auf abnehmer. --> UPDATE 2 Geht an caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Heute versendet an caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 spiel ist heute bei mir angekommen. bräuchte aber nochmal n neuen beilagenzettel, da der beiliegende voll ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wunderbar dann bin ich raus. Danke für die Platin und das vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 gerade platin erreicht und warte nun auf weitere Anweisungen weil ich ja nicht weiß wie es jetzt ist mit denen die platin nicht erreicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Will noch jemand das Spiel haben oder kann ich den ersteller kontaktieren und ihn nach seiner adresse Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kannst den Besitzer nach der Adresse fragen. Wenn sich in der Zeit noch jemand meldet, kann er es ja haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.