Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda® 2

Recommended Posts

Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen und wurde gerade platiniert. Ich habe Dittschman schon angeschrieben und wenn er sich noch rechtzeitig meldet, dann geht das Spiel schon morgen zur Post!

Danke für das Bereitstellen!

edit: Leider hat er sich noch nicht gemeldet. Ich suche also einen Abnehmer!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Leider habe ich noch keine 500 Beiträge & bin noch keine 6 Monate dabei ;(

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Hab leider noch keine 500 Beiträge würd mich aber freuen wenn ich trotzdem aufgenommen werde ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Leider abgelehnt.

Leider habe ich noch keine 500 Beiträge & bin noch keine 6 Monate dabei ;(

Sorry, geht leider nicht.

Hallo!

Habe es gestern Abend Platiniert :smug: und VetterSack heute angeschrieben!

Vielen Dank auch :smile:

ohlsen99, Ducks und Angerfist_one sind auch noch dabei. Hast Du die auch angeschrieben?

Naja der Beitrag zu ohlsen und Angerfist war vor 10 Tagen. Es kann sich in der Zwischenzeit was geändert haben.

...und dann hätte Ohlsen doch bestimmt hier bescheid gegeben? Angerfist habe ich ja gestern nochmal angeschrieben! Bisher keine Rückmeldung. Aber OK, dann schreibe ich Ohlsen nochmal an. Soll ich es dann an den ersten, der Antwortet rausschicken oder -wenn beide antworten- an Ohlsen, weil der in der Liste höher steht?

...und dann hätte Ohlsen doch bestimmt hier bescheid gegeben? Angerfist habe ich ja gestern nochmal angeschrieben! Bisher keine Rückmeldung. Aber OK, dann schreibe ich Ohlsen nochmal an. Soll ich es dann an den ersten, der Antwortet rausschicken oder -wenn beide antworten- an Ohlsen, weil der in der Liste höher steht?

Wer zuerst kommt, malt zuerst. ;)

Eigentlich derjenige, der als nächstes in der Liste drinsteht.. Nur, wenn die Person sich nicht meldet, kann man auch nichts machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...