maulendeMYRTE Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hab soeben eine antwort bekommen das spiel geht am montag an UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." CSI gerade abgeschlossen, nun PK Nr.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 spiel ist verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Spiel ist heute einwandfrei bei mir angekommen Habe Disk gerade eingelegt und mache mich jetzt gleich an die Arbeit. Vielen Dank für das bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich habe die Platin schon geschafft .. so schnell war ich noch nie Nun brauchen wir wieder einen nächsten in der Liste, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jop, schreib bitte ein paar Leute an. Ich aktualisier morgen dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bis jetzt hat sich leider noch niemand bei mir zurückgemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bis jetzt hat sich leider noch niemand bei mir zurückgemeldet. Schreib sie einfach alle paar Tage an und frag auch ab wann sie es nehmen könnten, bzw. ob sie es nach dem aktuellen nehmen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hi also ohlsen99 hat leider keine Zeit für das spiel. Angerfist_one meldet sich leider nicht auf meine Nachrichten. Das sind alle die noch in der Liste stehen, die die Platin noch nicht haben. Es meldeten sich nun schon wieder ein paar hier, die vielleicht Zeit hätten. Ich weiß ja nicht ob ihr die Liste und die sich meldenden überprüfen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich bin leider erst seit Juli 2013 hier aktiv und komme, da ich nur sinnvolle Beiträge schreiben will, noch nicht auf die 500 Einätze Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 So, die Liste ist wieder aktuell, kannst die Leute gerne fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bedanke mich ganz dolle Du meinst, es wäre besser zuerst eine PN? Kein Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Gerne doch. Schreib du ihn am Besten an, wenn du jetzt schon Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Achso, ich dachte du meinst, wegen der Ausnahme, sollte ich am besten zuerst ne PN an den Bereitsteller -also dich - schreiben. Wegen der Kette: Da will ich mich nicht vordrängeln und nichts durcheinander wirbeln. Z.B. ist 'Sabuwa' doch noch vor mir, der noch nicht erwähnt wurde. Da möchte ich dann lieber angeschrieben werden, wenn wirklich keiner vor mir Zeit hat. Ich persönlich hätte Zeit (nur die 3 Tage Freitag bis Sonntag wären ungünstig), könnte aber super mit nächster Woche leben! So, jetzt weiss jeder Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Achso, nein, das geht schon klar. Jeder sollte seine Chance bekommen, habe ich dich schon öfters hier im Forum gesehen. Aber vor allem, wer klaut bitte so ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wer Panda's mag, klaut keine Spiele. Richtig! Außerdem kann sich jener, der dies trotzdem tut, hier doch nicht mehr blicken lassen und muss sich auch noch bis ans Lebensende schämen Edit: Auch am Wochenende hätte ich natürlich Zeit. Ist doch keine Bundesliga . Hatte ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also ich schicke das Spiel morgen zu Sabuwa Danke nochmal für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen und wurde gerade platiniert. Ich habe Dittschman schon angeschrieben und wenn er sich noch rechtzeitig meldet, dann geht das Spiel schon morgen zur Post! Danke für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.