GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dann lies dir den Startpost durch und melde dich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 4,10) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bin Österreicher das heißt der versand würde 3,45 kosten Habe aber schon 2 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Du wärst dabei, hab redfox das mal gefragt ob es an dich gehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin heute leider nich mehr zur post gekommen:-( werde es morgen aber hinbringen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin heute leider nich mehr zur post gekommen:-( werde es morgen aber hinbringen;-) Kein Problem ich hab keinen Stress^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bist dabei. Danke fürs Eintragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Spiel ist angekommen. Werde morgen mit der Suche nach nehm abnehmer beginnen. Wenn sich hier einer meldet ists auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Laut Liste, komm ich nach Dir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hast du Zeit für das Spiel? Dann gib mir dierekt deine Adresse dann verschick ichs je nachdem wie schnell ich bin Samstag oder Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hast du Zeit für das Spiel? Dann gib mir dierekt deine Adresse dann verschick ichs je nachdem wie schnell ich bin Samstag oder Montag Ja, habe ich. Ich schick dir die Adresse per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Perfekt damit habe ich einen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wenn das auch mit weniger Kommentaren möglich ist Würde mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Werde das Spiel wohl Samstag verschicken können. Mir fehlen noch 30 Gold und 100 Stahl. Kann ich die in einem neuen Spiel sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 UEG_Phönix ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das Postamt hatte heute Samstag leider auch geschlossen ich werd das Spiel also Montag abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dankeschön GT-Freak, dass ich dabei sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.