Andara_HAG Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich kann mich Anfang nächster Woche mal melden. Zuerst bekomme ich aber Zurück in die Zukunft, deswegen meine Absage. Wenn ich es übers WE fertig bekomme, melde ich mich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 UPDATE.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ein Post für Chrissy, damit er nicht suchen muss Werde solange GT-Freak nicht kann diese PK hier übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 spiel wurde heute verschickt an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Konnt leider dieses Wochende das Spiel nicht einmal anspielen,da ich nicht daheim war. Werde es wahrscheinlich erst ab heute zum Spielen kommen, ist es ok dass ich es 2 Tage länger behalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Spiel wurde platiniert,bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Spiel geht morgen raus an redfox1993. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hmm,online war er ja. Wäre mal nett, wenn er mal hier vorbeischauen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Er hat per PN geschrieben, dass es gestern angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ok,dann bedanke ich mich hiermit fürs Bereitstellen und Vertrauen. Bis zum nächsten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Platin seit Sonntag und suche fleissig abnehmer, leidrr ohne erfolg , schreibe nachher nochmal alle an ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat sich jemand gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ne eher im gegenteil ... einer will sich schon aus der liste tragen lassen wegn zeitmangel :-/ und die anderen melden sich nich :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mich bitte aus der Liste streichen lassen, wie schon erwähnt. Ich habe schon zuviel mit meinen eigenen Spielen zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich würde es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.