LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Und schon Platin erreicht. Begebe mich daher auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Was ist wenn man es nicht in 3 tage schafft. wenn man zb. 5 tage braucht wegen arbeit und co ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Spiel geht heute raus an thanrj. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Alles klar. RedBat ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Spiel ist angekommen, soweit alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gerade die Platin erhalten. ^^ Habe vorher schon alle fünf weiteren Kandidaten angeschrieben, bisher noch keine Reaktion. Würde es morgen gleich weiter schicken, sofern jemand Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das Game geht morgen früh an RedBat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hi. Spiel vom thanrj heute angekommen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 So und fertig. Platin errecht schreib die nächsten aus der liste an. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Alles klar. Andara_HAG ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 [quote=GT- "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 moin. TIER hat sich gemeldet. er würde es nehmen. geht morgen früh auf die reise. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Angerfist_one ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Spiel ist auf den weg zum TIER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Spiel ist auf den weg zum TIER. ist grad angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (Die verlangen immer nen andren preis) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Es wäre zu sagen das ich Österreicher bin. Soll heißen das der vor mir einen Preis von 3,45 bezahlen muss. Wäre nett wenn sich dazu jemand bereit erklären würde. Ich selbst bezahle zwischen 4,10 und 14,60 und bin natürlich auch bereit das Geld aufzubringen. Habe bereits an 2 Platinketten erfolgreich teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ist grad angekommen habs gestern noch platiniert gehabt und schon die nächsten leute angeschrieben momentan nur absagen ... ich bleib am ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.