saphire Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe heute Platin erspielt. Das Spiel geht morgen raus an Bender. Vielen Dank für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Spiel ist wie abgesprochen verschickt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen und im tadellosen Zustand. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich bitte von der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So, heute Abend habe ich die Platin erspielt und bereits die Adresse von Trioxin erhalten, so dass ich es morgen früh gleich weiterschicken kann. Danke an Strik3r für's Bereitstellen. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hab ganz vergessen hier reinzuschreiben, dass ich das Spiel heute an Trioxin geschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar keine 500 Beiträge aber dafür Face2Face/18er Zugang und ich hab schon erfolgreich an Platinketten teilgenommen...Ich würde gerne mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 spiel ist da - und auch schon platiniert. echt easy. schreib nun die nächsten in der liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 spiel geht morgen an elduderino via einwurfeinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bitte auf Platz 15 verschieben, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 spiel leider noch net da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 spiel leider noch net da dann wirds wohl morgen drin sein - habs als einwurfeinschreiben verschickt, kann also nix schiefgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 so, spiel ist da und in 1a zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 platin gestern abend erspielt und montag gehts gleich raus zu vanzo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi zusammen, ich werde von nun an für StRiK3R-D3LuX3 diese PK betreuen. Also wenn es irgendwelche Fragen/Probleme zu dieser PK gibt, wendet euch bitte an mich. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 spiel ist vorhin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.