GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Die grünen mit den schwarzen Schockostückchen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Die grünen mit den schwarzen Schockostückchen bitte Ich hab keinen Plan welche du meinst:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Die Kekse, ist aber auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Doch kein Interesse mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 So, hier auch nochmal, das spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Platin =) PN ist auch shcon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Spiel geht an Biest221: Biest221, wird Heute (24.07.13) Kung Fu Panda 2 zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Kung Fu Panda 2 ist heute bei mir angekommen! Wenn muss ich den anschreiben wenn ich fertig bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zurzeit Urlaub... Würd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Kung Fu Panda 2 ist heute bei mir angekommen!Wenn muss ich den anschreiben wenn ich fertig bin? 1. Du solltest schon vor dem fertig spielen leute anschreiben, sei denn du bist schon am 1-2 tag durch 2. alle die auf der liste stehen und noch kein Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 1. Du solltest schon vor dem fertig spielen leute anschreiben, sei denn du bist schon am 1-2 tag durch2. alle die auf der liste stehen und noch kein Platin haben Der Hacken ist das ich nicht weiß wenn ich anschreiben soll weil die Liste nicht aktuell ist:D Hab erst vor ner stunde angefangen und nen Trophäenstand von 28% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 warum nicht aktuell?? ok bei ohlsen weiß ichs net, aber LC-Gamerin hats 100% nicht und der das rote tierchen auch nicht und mehr bleibt uahc net übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hab gerade 3 Leute angeschrieben von der Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 MrKot007 ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 MrKot007 ist dabei perfekt! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Spiel ist an MrKot007 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Spiel ist an MrKot007 verschickt war heute auch noch nicht in der post... hoffe mal auf morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 war heute auch noch nicht in der post...hoffe mal auf morgen! Jetzt hab ich schiss:frown: Ist geklärt! Die Post hat mir das Spiel wieder zugestellt:facepalm: Ich muss das heute nochmal neu Abschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Spiel ist heute nochmals verschickt!Hoffe diesmal das die Post das hinbekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.