Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda® 2

Recommended Posts

also das spiel ist bei mir angekommen Hülle(rückseite kleiner ris was bekannt war) und CD alles in ordnung.

Ich hatte schon vorgestern alle angeschrieben gehabt wegen spiel abnehmer das ich es freitag oder samstag loschicke wieder :)

1. ohlsen Habe keine anwtort bekommen

2. LC-Gamerin Hat keine zeit hat anderes spiel
  3. redfox1993 Hat keine zeit hat anderes spiel

Soll ich dann warten bis einer von den 3 zeit hat?

Ich hoffe einfach auf die Aufnahme in die Liste, auch wenn ich nicht jedes Kriterium erfülle :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

hab schon mal mitgemacht aber habe jetzt einen neuen account und wäre super wenn cih nochmal mitmachen darf:)

Ich habe noch mal alle angeschrieben da wir ja auch 2 neue Teilnehmer haben und nachgefragt wer wann zeit hat egal ob heute oder nächste woche damit die PK weitergeht..Sobald was neues gibt schreibe ich sofort hier rein :)..

Ist glaube immer so gegen ende einer PK das es langsamer vorangeht ne?Tut mir leid das ich auch jetzt das spiel ein bisschen über die zeit habe.

lg

hab bis jetzt leider noch kein spiel erhalten und rückmeldung gabs auch keine.

werde dann falls er sich nochmals melden sollte hier erstmal zurücktreten und mich nach hinten verschieben lassen müssen da ich das zeitlich sonst nicht mehr hinkriege.

er wollte es samstag eigentlich an mich versenden..

Samstag hatte ich verschlafen -.- und 14 uhr macht bei uns hier post zu habs nicht mehr geschaft..aber montag ging das schon los müste heute oder morgen schon da sein im normalfall..

PK dauert ja nur 4-5 stunden :)

Ich möchte noch fürs bereitstellen mich herzlichst bedanken :D

Was für Kekse willste den haben?:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...