Flesher92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 BergFidela, game schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nein, leider nicht... ist doof hab dem naechsten schon geschrieben das ich es montag abgeschicke weil ich mir sicher war das es heute kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nein, leider nicht... ist doof hab dem naechsten schon geschrieben das ich es montag abgeschicke weil ich mir sicher war das es heute kommt. oh das ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Spiel ist da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Spiel ist da!!! ah, wunderbar. hab schon gedacht wieso kommts nicht an Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Spiel gerade eingeworfen und es geht an dachhaas. Platin habe ich heute erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Game am 29.05. erhalten. Nachfolgende Teilnehmer zwecks Weiterleitung angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ok dann bin ich hier raus. danke fuers vertrauen und denn uebrigen teilnehmern noch viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Platin am 31.05 erspielt. Warte weiterhin auf Abnehmer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 bis dato (02.06.13) hat sich noch kein Abnehmer gefunden. Von den Drei auf der Liste noch vorhandenen Teilnehmer hatte Warci das Game bereits, die Antworten von ohlsen99 und Ninjalook stehen weiterhin aus. Bitte um kurze Anweisung des PK Erstellers wie ich weiter verfahren soll. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Bis morgen noch warten, ansonsten gehts an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Falls ich angenommen werde (http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86968-kung-fu-panda-2-platinkette-71.html#post5020171), könnte ich das Spiel ab dem 10. nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Oh Sorry, das habe ich gar nicht gesehen. Das Spiel ist schon wieder auf dem Weg zu mir, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kein Ding, wäre ja auch erst nach deiner Deadline gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Also bin ich nicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Loool, wie habe ich das eig übersehen? Also wenn ihr beiden wollt schicke ich euch das Spiel wenn es bei mir ist, ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Uh, fast vergessen, das Game ist übrigens da, wenn wer will bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.