Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda® 2

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1.45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe +14 PK teilgenommen erfolgreich 15te ist auch schon auf dem weg. 2 Markplatzt bewertung und schon seit 2009 hier angemeldet und 18 er zugang..

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1.45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

bin ich dabei? :)

Das Spiel ist heute angekommen :)

Ein paar kleine Kratzer und einige ganz kleine Fleckchen/Punkte auf der Disc.

Ich schreib jetzt schonmal die nächsten an

Edit: Spiel geht morgen (Dienstag) an hambachs-finezt. Gehe davon aus, dass ich bis dahin Platin habe

Healu, Spiel ist heute angekommen. Disc sieht gut aus, auf der Rückseite der Hülle ist ein ca. 2-3cm langer Riss im Plastik. Nix Wildes, wollt es bloß gesagt haben :D

Ich schreib den nächsten auch direkt an - hab jetzt mal ohlsen99 angeschrieben. Wenn er nicht kann arbeite ich mich dann die Liste runter bis einer kann.

So, ging dann schneller als erwartet. Vorhin eingelegt, eben platiniert.

ohlsen99 und BergFidela haben keine Zeit, daher ist Flesher92 der nächste der Zeit hat. Geht dann nachher direkt zur Post an Ihn :D

Merci nochmals fürs Bereitstellen!

EDIT:

Spiel ing heute Morgen an Flesher92!

Vielen vielen Dank fürs Bereitstellen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...