FLOW_K-PAX Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Bitte die Liste auf dem Startpost aktualisieren. Sonst bekomme ich unnötige anfragen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Spiel ist heute angekommen. Guter Zustand. Schreib gleich die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Platin erspielt und ging heute schon raus an ellileon. Vielen dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Spiel ist heute angekommen. Ist noch in gutem Zustand. Ich werd gleich mal die nächsten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich hab die Platin heute erspielt und werde das Spiel morgen an nameless-lady weiter schicken Vielen dank für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Das wäre zwar erst meine 2. Platin-Kette, meine erste ist gerade am Laufen, aber ich bin durch Face to Face zertifiziert und auch die ab 18 Sache ist bei mir bestätigt. Wäre also super wenn ich mit reinkommen könnte Und Startpost updaten wäre vllt ganz hilfreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bist dabei. Super, grande gracias! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Huhu. Wollte nur kurz rückmeldung geben, dass das game noch nich bei mir angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Selbstverständlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Korrekt danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Heute kams an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Danke für's melden, das nächste mal wenn's geht auch in der Spieleliste (der angepinnte Thread), danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Nur mal ne kurze Frage. Ich dachte ich wäre nach nameless-lady dran? Sie hat auch schon nach meiner Adresse gefragt und ich bekomme das jetzt als nächstes. Warum steh ich dann in der Liste nicht mehr hinter nameless-lady??? Bin ich dann der letzte??? Edit: Ok ich kapiers voll nicht...jetzt bin ich doch nich dran...geht das dann jetzt nach der Reihe oder nicht? Also dann nach BergFidela und Warci??? Hat jetzt ohlsen das Spiel? Wäre gut wenn das hier irgendwie nachvollziehbar wäre. Will nur vermeiden das ich hier irgendwas doppelt bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 das game ist noch bei nameless.... steht ja 2 posts ueber deinem. sie hat ja, wie du gemerkt hast, schon die naechsten angeschrieben. ich hab ihr abgesagt, wie es bei den anderen aussieht weis ich nicht. ich weiss ja nicht wie ihr verblieben seid aber normalerweise teilt sie dir mit ob du es bekommst oder doch ein anderer der hoeher in der liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 das game ist noch bei nameless.... steht ja 2 posts ueber deinem. sie hat ja, wie du gemerkt hast, schon die naechsten angeschrieben. ich hab ihr abgesagt, wie es bei den anderen aussieht weis ich nicht. ich weiss ja nicht wie ihr verblieben seid aber normalerweise teilt sie dir mit ob du es bekommst oder doch ein anderer der hoeher in der liste steht Ja is schon klar. Ich dachte halt es wird dann immer nur einer angeschrieben, ob der dann kann. Und dachte auch sowas wird hier dann im Thread abgesprochen wenn einer nicht kann damit das nachvollziehbar ist Kann man bei mir dann evtl. notieren das ich erst ab 20. Mai kann??? Also bei ner anderen PK ging das auch, wäre super wenn das auch hier klappt. Bis dahin ne schöne kommende Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Game wurde gestern in postkasten geworfen. Geht zu DerSiede. nochmal vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.