FLOW_K-PAX Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Seid beide dabei, hat einer von euch Zeit? Ich hab Zeit. Ist das spiel schon bei dir angekommen? Ich geb dir schon mal meine add. Und danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Nein, noch nicht. Ich hoffe aber auf morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich kann euch im Moment leider nicht garantieren, dass das hier noch weiterläuft. Falls jemand ein Kung Fu Panda Spiel bei sich hat -> bitte eine PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Nach nun einem guten Monat ist das Spiel wieder bei mir aufgetaucht (und ich habe das Spiel nach einem Jahr wieder in meiner Hand ) Heißt, dass es hier jetzt weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Na dann würde ich gerne mitmachen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Na dann würde ich gerne mitmachen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Mann bin ich verpeilt... Hatte ja schon vor zwei Wochen gefragt und wurde sogar angenommen. Danke dafür an dieser Stelle und sorry, dass ich so vercheckt bin... ^^ Edit: Somit stehe ich auch zweimal in der Liste. Oh Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Passiert schon mal nameless-lady ist dabei Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wenn du es an mich verschickt hast..... ne nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Klar habe ich es verschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Vieleicht kommt es ja morgen Ich melde mich auf jeden fall wie gehabt, wenn es angekommen ist Edit: Samstag, 06.04.13: Immer noch nichts angekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Spiel ist eben heile angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Na endlich, hat ja mal wieder ewig gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Suche noch abnehmer. Keine antwort bis jetzt. Spiel ist bereit zum verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Passiert schon mal nameless-lady ist dabei Spiel angekommen? Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 3 absagen. neue anfragen sind raus Edit(12.04.13): Spiel ist unterwegs zu ''kareha'' danke noch mal fürs aufnemen und fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Abnehmer gefunden. Spiel geht an trophyhunter83 Es lag kein Zewa in der Hülle. Ich habe eins reingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.