GT-Freak Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das dann bitte auch dementsprechend Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Schneller Versand von mar-bas-e. Spiel ist heute angekommen. Guter Zustand. Ich werde die nächsten auf der Liste gleich anschreiben und sie nach Ihren Adressen fragen. Platin sollte ja nicht allzu lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich habe noch am Samstag Platin erspielt. ohlsen99 und kareha_ haben bzw. bekommen schon ein Spiel. Von Verpeilah habe ich noch keine Antwort da er schon ein paar Tage nicht mehr Online war, Max-Pott war schon längere Zeit nicht mehr Online uind eillileon hat keine Zeit dafür. Ich melde mich wieder wenn's was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Verpeilah hat sich gestern Abend bei mir gemeldet und ich habe das Spiel heute morgen an ihn verschickt. Danke an den Bereitsteller für's bereitstellen und danke an den Verwalter für's verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich*würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ist das Spiel mal angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Würde ich mich jetzt auch mal fragen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 spieleacc würde mich eher interessieren, keiner von beiden würde in den letzten monaten synchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 spieleacc würde mich eher interessieren, keiner von beiden würde in den letzten monaten synchronisiert Schlubberblubb: http://psnprofiles.com/Schlubberblubb (Hat Platin) Verpeilah: http://psnprofiles.com/Nertara (letzte Trophy vor 4 Monaten, vll lange nicht gesynct..) http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71604-platinketten-diskussionsthread-629.html#post4724438 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habe gerade erschrocken festgestellt, dass ich mich noch gar nicht für die Teilnahme bedankt habe. Das hole ich hiermit feierlich nach: Vielen Dank dass ich dabei sein durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Schlubberblubb: http://psnprofiles.com/Schlubberblubb (Hat Platin)Verpeilah: http://psnprofiles.com/Nertara (letzte Trophy vor 4 Monaten, vll lange nicht gesynct..) http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71604-platinketten-diskussionsthread-629.html#post4724438 Dann frage ich mich, warum er das Spiel angenommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Vielleicht kann der Vorgänger die Stadt des aktuellen Besitzers herausgeben und wenn jemand in der Nähe wohnt mal vorbei schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die Adresse habe ich bereits, habe aber gehofft er antwortet (was er nicht getan hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ah ha, jetzt kommt ne PN... Er hat das Spiel schon länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich kann euch im Moment nicht sagen ob das Spiel je auf die Reise geht, ich halte euch auf dem Laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab zum 2. mal jeden nach mir angeschrieben, wäre das Spiel morgen gerne spätestens los. Im diskussionsthread hat Babyboy was gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab leider keine 500bt. kann aber ersatzweise +3 Pk (erfolgreich) bieten lg flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Seid beide dabei, hat einer von euch Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.