xBloodyChaos Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich wollte es nur gesagt haben. Ich habe mich irgendwie "gebuggt" und darf dann jetzt wohl neu anfangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Habe die Platin nun. Das Spiel bringe ich dann ebend zu DreamZ. Danke für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Spiel ist bei mir angekommen und ich kann keine neuen Schäden entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Platin so ebend erspielt. Habe auch schon vorgstern und gestern alle User angeschrieben, die noch in der Kette stehen, jedoch habe ich 4 Absagen erhalten und 3 Leute haben nicht geantwortet. Bei Sammler warte ich noch, dass er mir seine Adresse gibt, dann schicke ich sofort das Spiel los. Und danke für das bereit stellen des Spiels!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Spiel wurde so ebend an Sammler verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Das Spiel ist angekommen keine weiteren Schäden ersichtlich Edit: Habe alle angeschrieben wegen dem Spiel von zweien weiß ich dass sie keine Zeit haben meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Scoobydolittle würde das Spiel in 3 Tagen nehmen ansonsten hat sich noch kein Abnehmer gefunden! Spiel ist unterwegs zu scoobydolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 spiel heute angekommen und soeben platiniert. bin derzeit auf der suche nach einem Abnehmer danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Leider immer noch keinen Abnehmer gefunden, alles nur Absagen ellileon ist was privates dazwischengekommen, deswegen kann ichs nicht an ihn verschicken. Ich bemühe mich aber weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bis jetzt hat leider noch keiner Zeit gehabt für das Spiel. Alle haben ein PK Spiel oder haben schon für andere PK's zugesagt. Das Spiel kann deswegen vorraussichtlich in 2-3 Wochen erst abgegeben werden Ich melde mich dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Alles klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe scoobydo per pm gesagt dass ich doch jetzt schon verfügbar bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Spiel wird dann heute an mar-bas-e verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Platin gerade erspielt und bin auf der Suche nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sowohl Schlubberblubb als auch Verpeilah haben sofort reagiert und sind bereit. Das Spiel geht daher an Schlubberblubb, da er in der Rangliste zuerst kommt. Werfe es gleich in den Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Okey, das nächste mal bitte darauf achten, dass derjenige zZ kein Spiel hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Okey, das nächste mal bitte darauf achten, dass derjenige zZ kein Spiel hat... Planet 51 (habe nun einen Abnehmer gefunden) und Ice Age sind schon Platiniert und werden morgen früh verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.