deHeru Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 mich bitte austragen im mom no time - sry für die umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bist draußen. Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hätte als einzigen Abnehmer BloodyChaos. Der Rest kann nicht, oder hat nicht geantwortet. Soll ich es dann an ihn schicken? Weil er ja fast am Ende ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hab mit ner PN gerechnet und deswegen keine Email erhalten, Verzeihung! Falls möglich, würde ich es auch erst nach BloodyChaos nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also das Spiel wird dann an samimacl gehen! Danke für das bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hab mit ner PN gerechnet und deswegen keine Email erhalten, Verzeihung!Falls möglich, würde ich es auch erst nach BloodyChaos nehmen... Also das Spiel wird dann an samimacl gehen! Danke für das bereit stellen Das ist dann wohl etwas spät.. ^^ Wenn ich es bekomme, dann geht es erstmal an DreamZ, was kein Problem ist, denn dann wird es nach 2 Tagen weitergeschickt. Die 800 Meter sind dann kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das ist dann wohl etwas spät.. ^^Wenn ich es bekomme, dann geht es erstmal an DreamZ, was kein Problem ist, denn dann wird es nach 2 Tagen weitergeschickt. Die 800 Meter sind dann kein Problem. Hab schon gedacht, dass es an dich geschickt wurde, deswegen nach dir! Aber das hat sich ja geklärt, ich werde es dir danach dann schicken, PN von mir haste bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab schon gedacht, dass es an dich geschickt wurde, deswegen nach dir! Aber das hat sich ja geklärt, ich werde es dir danach dann schicken, PN von mir haste bereits Ja genau. Da klären wir alles Weitere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also das Spiel wird dann an samimacl gehen! Danke für das bereit stellen Soll ich die Spieler, die eigentlich vor mir waren, erneut anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, sollst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, sollst du Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." +3 Platinketten Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das Spiel habe ich gerade aus dem Briefkasten geholt und im Vorfeld die nächsten Interessierten angeschrieben, jedoch ist momentan immer noch xBloodyChaos der aktuelle Entnehmer, da ellileon, scoobydolittle und Schlubberblubb aus zeitlichen Gründen verneint und Max-Pott bis dato nicht geantwortet hat! CD ist kratzer bzw. fingerabdruckfrei, lediglich die Hülle zeigt an manchen Stellen leichte Gebrauchtspuren Ich bedanke mich derweil im Vorfeld für das entgegengebrachte Vertrauen und das Bereitstellen des Spieles an GT-Freak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Auch hier (Analog zu deiner Ice Age 3 PK) führe ich meine (heute gesartete) PK Racket Sports an. Es wäre schön, wenn wir das auch hier so handhaben könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Habe vor einer halben Stunde nun Platin geholt! Das Spiel wird noch heute an xBloodyChaos weiterverschickt! Nochmals vielen Dank, GT-Freak!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Habe vor einer halben Stunde nun Platin geholt! Das Spiel wird noch heute an xBloodyChaos weiterverschickt! Nochmals vielen Dank, GT-Freak!!! Tut mir leid.. Bin jetzt erst on. Aber eine PN hast du bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Als ich gestern Abend zu Hause war, war das Spiel da. Ging extrem schnell. Alles soweit in Ordnung, außer dass es hinten einen kleinen Riss in der Hülle gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Das freut mich, hab es zum Glück am Freitag vor der Entleerung eingeworfen! Der Riss hatte bei mir zur Kategorie "Gebrauchtspuren" gezählt, denn hatte ich nämlich leider auch schon drinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der Riss sollte bekannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.