Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 super , hoffe es hat spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ach ging, hab schon schlimmeres und langweiligeres auf Platin gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zunächst einmal sorry das ich erst jetzt schreibe hatte probleme mit dem Internet!das spiel war am sa im Briefkasten!und es ist soebend auf Platin gebracht worden!(05.02.2012) Zustand der CD :1A Zustand der Hülle:1A Habe Pam Cookie auch leider erst gerade nach der Adresse gefragt wegen denn schon oben genannten Internet problemen! Wenn er sich meldet ist das spiel sofort zu ihm unterwegs! Ich bedanke mich für das vertrauen und die bereitstellung des Spiels! MFG Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Super. Hört man als Versender gerne das das Spiel angekommen ist und unversehrt ist. Und der Ersteller hört sowas auch immer gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ja ds stimmt!ich aber dagegen würde ja per einschreiben die spiele verschicken wollen!da kann nie einer sagen das das spiel nicht angekommen ist!und als versender hat man mit der quitung den beweis das man es versendet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das spiel hat heute früh die reise zu PamCookie aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 sers, game ist da danke mit der disc ist alles in ordnung.... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Freut mich das es da ist!viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wie besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hey, adresse erfragt von Lieselic und noch keine antwort seither, habe mal elduderino vorläufig auch gefragt... elduderino hat leider auch keine zeit frage mal weiter in der liste lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sers nochmal, also GT-Freak hätte zeit und Adresse habe ich kann heute noch versenden wenn's in Ordnung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ist völlig in Ordung, würde mich freuen wenn es morgen noch kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 game ist raus an gt-freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So, Spiel lag gerade im Briefkasten. Der Zustand der Blu-Ray und der verpackung ist gut. (CD Kraztfrei; Hülle normale Kratzer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Habe erst gerade gelesen das ich eine profilnachricht von Pam Cookie bekam. In der Regel bekomm ich immer private Nachrichten bezüglich einer platinkette und somit auch eine email als erinnerung. Mich bitte um zwei Plätze nach hinten verschieben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nimmt mich bitte raus aus der liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kannst mich bitte um 4 Plätze verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.