xXDannyXx Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 PLatin um 16:20 erspielt geht gleich an morle1909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Spiel lag heute im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 gut viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So Platin wurde erspielt. Spiel geht morgen dann an Muffiger Opa weiter. Gibt es noch ein Einlegeblatt für die PK? Denn das aktuelle was drin liegt ist voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Glückwunsch zu Platin. Ich kümmer mich dann mal um das Beilageblatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hatte Kung Fu Panda 2 schon und habe es platiniert. Bitte nachtragen, da ich immer noch angeschrieben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Spiel heute angekommen, sobald ich Platin habe suche ich nach Anwärtern Und Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 FatLace bekommt es als nächster. Werde es morgen abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bisher ist noch nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bisher ist noch nichts angekommen ??? Ok, das ist seltsam, hatte an dem Tag noch etwas abgeschickt und dies ist schon angekommen. Adresse in PN stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Naja, noch liegt die Post mit "normaler" verspätung gut da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Heute Platin erspielt. Habe alle aus der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bisher noch keinen Abnehmer für das Spiel gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich habe nochmal alle angeschrieben. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.