Timo1101 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Spiel ist leider immer noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Aufgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich werde mich aber natürlich melden, wenn das Spiel dann mal hier ankommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das Spiel ist heute endlich angekommen und befindet sich in einem recht guten Zustand. Die Hülle ist leicht eingedrückt, Anleitung und das Platinkettenbeilageblatt sind in einem guten Zustand und die Blu Ray ist etwas zerkratzt und weist Staubhaare auf. Ich schreibe jetzt schon mal alle an und werde es wahrscheinlich Donnerstag an den nächsten schicken, sollte ich bis dahin eine neue Addresse haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ok, viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wie siehts aus, Abnhemer gefunden bzw schon weggeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Könnte es morgen weiterschicken, habe aber leider noch keine Zusage bekommen Werde nochmal zwischen Samstag und Dienstag hier reinschauen wegen einer Antwort und jetzt nochmal alle anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 bin bereit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hast du mich vergessen in die Liste einzutragen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Stehst jetzt drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Macht ja nichts, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Also habe am 17.11.12 Platin erhalten und xXDannyXx hat zugesagt und warte nur noch auf seine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Spiel geht heute an xXDannyXx per Luftpolsterumschlag für 1,45 Euro, habe nämlich jetzt seine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Habe heute um ca. 16 Uhr das Spiel in den Postkasten geworfen (um 16:30 Uhr ist die Leerung) und ist somit auf dem Weg zu xXDannyXx Vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 angekommen suche abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Viel Erfolg. Opa ist aufgenommen, kann den Startpost nur grade nicht editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.