GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ok, dann schreib noch ein letztes mal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." leider fehlt mir die 6 monatige mitgliedschaft. allerdings habe ich schon erfolgreich an 4 pk's teilgenommen. ich hätte auch direkt zeit da ich die letzte pk am wochenende abgeschlossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 arashka ist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hätte Zeit für die Pk, habe auch schon eine PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Spiel ist an Animefreak93 unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 mich bitte wieder aus der liste löschen. es gibt einfach noch zu viele +spiele die ich noch zocken muss^^ aber danke für das aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Spiel gerade erhalten. Der Postbote hatte es gestern beim Nachbarn abgegeben -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab gestern Platin geholt. Zum Zustand der CD: Hat leichte Kratzer ansonsten hatte sie nur ein paar Fingerabdrücke, die ich mit einem Mikrofasertuch abgewischt habe. Suche nach einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Glückwunsch zur Platin und Danke für die Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Noch keinen gefunden, habe gerade nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hmm also ich habe heute zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habs gesehen, Spiel geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.