MCDerdi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Alles klar, ich meld mich sobald das Spiel angekommen ist, und mach mich dann auf die Suche nach dem nächsten Abnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Spiel grad ausm Briefkasten geholt. Sieht alles sehr ordentlich und ohne große Macken oder Ähnlichem aus! Werde mich sofort auf PlatinStatus begeben und mich ebenfalls um Abnehmer für Montag bemühen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Alles klar, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 So werd das Spiel heute platinieren und so kann es morgen raus gehen! Hab nun schon einige Leute angeschrieben die laut aktueller Spielerliste Zeit haben MÜSSTEN! Doch aus NITRO meldet sich Niemand! Nicht mal ne Absage! Deshalb schreib ich mal hier, wer Zeit hat kann sich gerne melden und mir direkt seine Adresse schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Schreib mir mal bitte per PN wer sich nicht meldet, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So das Spiel geht heute noch raus an Moonfury! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Okidok, Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Oops, ja klar also am Sonntag, am 30.09.12! Hab das Spiel leider erst gestern spät zur Post gebracht so das ich nicht genau sagen kann obs gestern noch raus gegangen ist, oder erts heute mit der ersten Fuhre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Platin heute erspielt! Alle Abnehmer angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wäre nett, wenn du das nächste mal auch sagen würdest, wenn das Spiel da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ja so seh ich das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab das Game am Freitag (Früh) bekommen. Wieso macht ihr so ein Stress das ich gleich Vermerkt werde. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Weil man es einfach sagen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab das Game am Freitag (Früh) bekommen. Wieso macht ihr so ein Stress das ich gleich Vermerkt werde. lol sind halt mal die regeln der kette an die sich jeder halten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Habs halt mal vergessen... Naja Spiel geht morgen an Gilzlol raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann man ja mal, für die Zukunft sofort bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kung Fu Panda® 2 >> Platinkette am 15.10 angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Platin erspielt und alle angeschrieben, bis jetzt aber nur 5 absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Glûckwunsch zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 nochmal alle angeschrieben. alle abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.