GT-Freak Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Alles klar, Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Alles klar, Platin erreicht? Ja hat nun doch noch geklappt. Wer möchte als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bin nächste Woche erst ab Freitag daheim, aber weil der Versand eh ne Weile dauert könnt ichs nehmen. Montag würd ichs dann weiterschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bin nächste Woche erst ab Freitag daheim, aber weil der Versand eh ne Weile dauert könnt ichs nehmen. Montag würd ichs dann weiterschicken... Von mir aus gerne. Adresse per PN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Koennt ihr so machen meinetwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Koennt ihr so machen meinetwegen So, Adresse ist verschickt, wie gesagt, ich bin erst Donnerstag Abend wieder daheim, also selbst wenn es vorher ankommt, kann ichs nicht wissen/hier reinschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja, passt schon wenn sich ja sonst keiner meldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Spiel ist da, perfekter Zustand. Ich kümmer mich gleich um den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Alles klar, viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Alles klar, viel Spass Danke hab Platin ^^ Sobald sich wer meldet von den ersten die ich angeschrieben hab, verschick ich das Spiel...sollte sich bis Morgen Abend keiner melden frag ich dann die nächsten 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Erntekönig hat mir geantwortet, Montag wirds verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wie abgesprochen aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Spiel gerade verschickt an Erntekönig Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Spiel schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Halli Hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich schließ mich an: Hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Oh sorry hab nicht gesehen das hier nachgefragt wurde. Spiel ist heute angekommen. Ich fang direkt an und schreib nachher noch die nächsten an damit das Spiel Montag wieder auf die Reise kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Zusage von McDerdi. Spiel geht raus, sobald ich die Adresse habe. Bin um 16h bei der Post und schicke das Spiel dann ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.