Domi3991 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,40) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Freut mich zu hören! und beruhigt mich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Alles klar, viel Spaß. @Domi: Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Alles klar, viel Spaß.@Domi: Bist aufgenommen Danke...hoffentlich überlebt das Spiel bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Naja, eigentlich bin ich ja sehr optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Naja soviele sind es doch auch nicht, gibt doch weit aus längere Ketten und vorallem Warteschlangen Und solang jeder das SPiel so behandelt als wäre es sein, und sich an die Zeiten hält, läufts doch immer super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Spiel ist kurz vor Platin. Werde mal die Liste runterfragen wer Zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gestern Platin. Spiel geht morgen an MS123. Vielen Dank fürs bereitstellen... Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 bin vom 25.08-07.09 nicht da. Bin da im Urlaub also mich bitte zurückschieben falls ich in der Zeit drankomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hey ich habe Platin gar nicht erreiicht, woe es in der Liste angegeben ist, habe es ja direkt weiter geschickt, also mich bitte wieder auf die Liste setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ok, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 angekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 kung fu panda 2 platin,einer zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Glückwunsch zur Platin. Hast du schon Leute angefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 jap an dante geschickt^^,weil sich keiner bis 5h gemeldet hatte ,dass er kann ,also sprich nur dante hat gesagt,dass er konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich suche einen Abnehmer für Kung Fu Panda 2. Morgen kann ich es versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.