Schivorer Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Spiel ging gestern oder vorgestern schon ab in den Briefkasten Ja aber an wen? Das man den Leuten immer nachhaken muss, unglaublich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wenn ich mich nicht irre an hering112... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hey also spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Alles klar, viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 danke soll ich s spiel dann an de der eigentlich dann wäre schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Du fragst ein paar Leute an und der der dir zurückschreibt und am weitesten oben in der Liste ist bekommt das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 platin gestern abend erreicht hab mal paar leute angeschrieben gebe dann bescheid wenn ich es verschicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das nächste mal bitte sofort die Leute anschreiben, damit das schneller weiter läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Okay Die ersten 4 in der liste haben alle keine zeit werde geute mittag den rest anschreiben bin aber grad nur mit handy on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hab grad vor 20 min die Anfrage von hering bekommen und ihm jetzt meine Adresse geschickt, hab Zeit für Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 jup die anderen hatten entweder keine zeit oder es kam keine antwort..... spiel geht dann leider erst am montag raus, da die post hier schon zu hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Na dann, alles klar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hätte am 20. für das spiel zeit weil ich da wieder mehr zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo habe einGehler gemacht und bald mehrere Spiele zu Hause, suche somit schnellstens einen Abnehmer für Dieses Spiel. Habe leider wegen einem Fehler die Forumsregeln verletzt und versuche den Fehler schnellstens aus der Welt zu schaffen. Würde das Spiel direkt weiter schicken ohne selbst damit anzufangen. Also bitte melde sich wer kann und direkt Zeit hätte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich habe direkt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Von mir aus gerne. Denke das geht auch soweit in Ordnung und ich Schick das Spiel wenn es ankommt direkt weiter an dich. Sende mir dann nur bitte deine Addy! Allerdings geh ich heute noch die Leute vor dir in der Liste durch, die laut Teilnehmerliste Zeit haben, da ich Niemanden so einfach übergehen kann und möchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab zum Beispiel auch Zeit wenn vor mir niemand kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 @MCD: Wenn es aus Versehen passiert würde ich sagen, dass das wenn das nur ienmal passiert keine Konsequenzen für dich haben wird. Schön, dass du aber das Spiel sofort wegschickst wenn es da ist, ist ja auch nicht immer so bei jedem, Abnehmer hast du ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hab nun regelgerecht auch die SPieler vor ms321 gefragt und Wolf hat sich gemeldet, da er weiter oben in der Reihe steht bekommt er das Spiel und es geht noch gleich raus. Sollte also morgen bei ihm sein, wenn alles gut läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Spiel ist heute angekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.