GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Alles klar, viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Alles klar, viel Spaß mit dem Spiel. Ich hab alles andre als Spaß mit dem Spiel -.- hab es schon 2 mal durchgespielt und mir fehlen immernoch eisen stahl und gold -.- naja ich mach heute nochmal ein 3tes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich hab alles andre als Spaß mit dem Spiel -.- hab es schon 2 mal durchgespielt und mir fehlen immernoch eisen stahl und gold -.- naja ich mach heute nochmal ein 3tes mal Du musst es doch nicht extra neustarten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Du musst es doch nicht extra neustarten? :emot-raise: Ja halt durch alle kack Welten gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ja halt durch alle kack Welten gehn Bei mir waren die letzten unter der Brücke, ich weiß leider nicht mehr wie die hieß. Wo man durch so ein Loch in der Mauer reinmusste. Dann war da die Brücke und hinten kann man hinunter, hab ich glatt übersehen. Vielleicht ist es bei dir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 So gedukt ist am Ende...ich scheiße auf die Platin Thropy sowas tu ich mir net an Ich schick es direkt morgen weg...schreib jetzt paar an der erste der sich meldet bekommt es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 So gedukt ist am Ende...ich scheiße auf die Platin Thropy sowas tu ich mir net an Ich schick es direkt morgen weg...schreib jetzt paar an der erste der sich meldet bekommt es dann. Dachte ich mir auch und auf einmal hab ich die Stelle entdeckt, also sieh lieber nach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Schau mal in so 'ner Bambushütte nach, da war auch die letzte bei mir. Aber wenn du kleine Lust hast kann ich das sehr gut nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hab schon überall gesucht -.- find die einfach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dann lass es, wenn du keine Lust hast.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 bei mir waren die letzte im burghof oder wie das hieß mit der wurst musste man diese rauchenden gefäße ersticken oder so dann hatte ich alle und es hat bling gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Jeder schreibt mir er hätte keine Zeit -.- dann schreib mir mal einer der zz Zeit hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich hätte zeit steh aber ganz unten in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,40) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. _______________ Ich hoffe mal, dass die PK verlängert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich hätte zeit steh aber ganz unten in der liste Das ist ja egal, solang du der einzige bist der Zeit hat. Schick weinel dann deine Adresse bitte Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,40) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. _______________ Ich hoffe mal, dass die PK verlängert wird Aufgenommen Jo, solange das Spiel uns erhalten bleibt läuft die PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Das ist ja egal, solang du der einzige bist der Zeit hat. Schick weinel dann deine Adresse bitte Er antwortet nicht mehr -.-! keiner hat Zeit oder meldet sich nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja, er ist ja jetzt auch offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Sorry war nicht zuhause Hab ihm meine adresse geschickt Mfg hering112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wie sieht es hier aus? Wer hat das Spiel zZ bzw ist das Spiel langsam schon weggeangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wie sieht es hier aus? Wer hat das Spiel zZ bzw ist das Spiel langsam schon weggeangen? Spiel ging gestern oder vorgestern schon ab in den Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.