Blitzfisch Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So das ging ja richtig fix. Gestern verschickt heute bei mir angekommen^^ Zustand: Ganz gut Disc sieht 1a aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Alles klar, viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 So hab eben Platin erhalten. Danke fürs bereitstellen. Ich schreib jetzt Leute an die es nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Alles klar, Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ok das Spiel wird heute noch an Marius-Marc1904 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Alles klar, danke für die schnelle Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich denke das ist mal nen guter anfang. Gestern Spiel bekommen. Platin erspielt. Und jetzt liegt es im Briefkasten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Also 500 Posts und n halbes Jahr sinds immer noch nicht. Aber wie gehabt F2F, 18er Freischaltung, eine PK erfolgreich teilgenommen, eine PK aktuell hier (Monopoly Streets). Wäre schön wenn ich hier auch reinkomme. So ne schnelle Platin und noch 4 Plätze in der Liste frei - da musste ich mich mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Aufgenommen, weil du ja schon lange dabei bist im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Jaa erfolgreiche Teilnahme das Spiel ist bei Marius-Mark angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wäre ganz schön, wenn er das selber hier posten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 steht im forum liste über aktuellen spieler platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Aber nicht im Thread. In den Thread über die aktuellen Spiele schaue ich für sowas nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja, finde auch komisch warum er es nicht hier rein schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wenn er sich morgen nicht meldet bekommt er eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 So platin erspielt.....vielen dank an den bereitsteller!!! Werde jetzt die leute in der liste anschreiben die das spiel noch nicht hatten......lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Bitte beim nächsten mal sofort hier reinschreiben, wenn es da ist, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.