Kratosaurus Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Soll eigentlich ankommen. Bei mir dauert es immer 3 Tage :1 zur Post bringen 2 unterwegs irgendwo 3 bei die zu Hause 4 angekommen Jo nach ganz unten von DeutschlandEin Danke in den linken Flügel unseres Landes! See ya in August! Nochmal im Klartext: Spiel heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 4 angekommen Ein Danke in den linken Flügel unseres Landes! See ya in August! ) Bin leider bei GC nicht dabei hab kb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Alles klar, viel Glück bei der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Next!! Also leichter geht´s nun wirklich nicht. Hab das Ding nach dem Frühstück in weit unter 5 Stunden platiniert - Ladezeiten, Sequenzen, alles mit einberechnet. Mach mich sofort dran einen weiteren Abnehmer zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ok, glückwunsch zur Platin. Geb dann bescheid, wenn du einen Abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ok, glückwunsch zur Platin. Danke dir! Geb dann bescheid, wenn du einen Abnehmer gefunden hast.Selbstverständlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bis auf die 3 oder 4 Leute bei denen im Profil schon ersichtlich ist, dass sie noch länger in anderen PKs hängen, habe ich jetzt alle angeschrieben und - von nur einem(!) Antwort bekommen (Nr. 38, also Letzter). Fast alle anderen waren nach meiner PN (teils zusätzlich Profil-Nachricht) auch nochmal on´ und geben trotzdem nicht an. Schade eigentlich, denn man sollte sich doch ein Stückweit hier auch in der Pflicht sehen - zumal der Titel ja auch wirklich schnell platiniert ist. @GT-Freak: Wenn´s dir recht ist, dann warte ich noch bis morgen, dann schreib ich nochmal alle an. Geb natürlich sofort Bescheid wenn sich jemand meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, mach nur. Wenn sich dann keiner meldet schickst du das Spiel halt an den, der sich gemeldet hat, egal ob er nun letzter ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab heute nochmal beinahe alle angeschrieben, diesmal auch öffentlich, so kann man das Ganze besser nachvollziehen. Fest zugesagt hat mir zwar keiner, Interesse besteht aber beim Ein oder anderen. Bekomme heute noch von Marius-Marc_1904 Bescheid, der nimmt´s vielleicht - hat imo´ aber noch ein anderes Game, deswegen die Verzögerung. Bemühe mich wirklich sehr bzw. schreib die ganze Meute mittlerweile das dritte Mal an, ist aber einfach nicht so leicht, weil die meisten eben so/zu viele andere PKs (u.a.) am laufen haben. Hoffe du hast Verständnis - geb natürlich sofort Bescheid wenn´s weitergeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kannst ja nichts dafür, dass keiner kann. Du bemühst dich ja, und so soll es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo GT-Freak mich kannst du aus der liste streichen da ich das spiel schon auf platin hab....nur damit du bescheid weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Kannst ja nichts dafür, dass keiner kann. Du bemühst dich ja, und so soll es sein. Okay, danke für dein Verständnis! Mittlerweile hat sich roehren gemeldet und der kann´s mit einschieben. Warte jetzt nur noch bis er on´ kommt, dann schickt der mir seine Adresse - melde sofort wenn´s versendet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo GT-Freak mich kannst du aus der liste streichen da ich das spiel schon auf platin hab....nur damit du bescheid weißt Wird erledigt. Okay, danke für dein Verständnis! Mittlerweile hat sich roehren gemeldet und der kann´s mit einschieben. Warte jetzt nur noch bis er on´ kommt, dann schickt der mir seine Adresse - melde sofort wenn´s versendet wurde. Alles kalar, Danke für deine Bemühungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 So, hab heute vormittag an roehren verschickt, sollte also am Montag oder spätestens Dienstag da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Alles klar, vielen Dank für deine Bemühungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 spiel kam heute an Schön - dann mal viel Spaß! - wobei der bei dem Titel etwas zu kurz kommt. Naja, Platin in 5std ist doch auch was! Nee also - have fun!! @GT-Freak: Na dann bin ich wohl aus der Pflicht. Sorry nochmal, dass das nicht schneller ging mit dem weiterschicken, aber du weißt ja selbst bzw. hast ja gesehn. Bleibt mir nur noch mich bei dir für´s bereitstellen zu bedanken - danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Viel Spaß mit dem Spiel. @Krato: Ja, sowas kommt nun mal vor. Bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.