Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda® 2

Recommended Posts

Bis auf die 3 oder 4 Leute bei denen im Profil schon ersichtlich ist, dass sie noch länger in anderen PKs hängen, habe ich jetzt alle angeschrieben und - von nur einem(!) Antwort bekommen (Nr. 38, also Letzter). Fast alle anderen waren nach meiner PN (teils zusätzlich Profil-Nachricht) auch nochmal on´ und geben trotzdem nicht an. Schade eigentlich, denn man sollte sich doch ein Stückweit hier auch in der Pflicht sehen - zumal der Titel ja auch wirklich schnell platiniert ist. :J:

@GT-Freak: Wenn´s dir recht ist, dann warte ich noch bis morgen, dann schreib ich nochmal alle an. :smile: Geb natürlich sofort Bescheid wenn sich jemand meldet.

Hab heute nochmal beinahe alle angeschrieben, diesmal auch öffentlich, so kann man das Ganze besser nachvollziehen. Fest zugesagt hat mir zwar keiner, Interesse besteht aber beim Ein oder anderen. Bekomme heute noch von Marius-Marc_1904 Bescheid, der nimmt´s vielleicht - hat imo´ aber noch ein anderes Game, deswegen die Verzögerung.

Bemühe mich wirklich sehr bzw. schreib die ganze Meute mittlerweile das dritte Mal an, ist aber einfach nicht so leicht, weil die meisten eben so/zu viele andere PKs (u.a.) am laufen haben. Hoffe du hast Verständnis - geb natürlich sofort Bescheid wenn´s weitergeht! :smile:

Hallo GT-Freak

mich kannst du aus der liste streichen da ich das spiel schon auf platin hab....nur damit du bescheid weißt

Wird erledigt. :)

Okay, danke für dein Verständnis! :smile: Mittlerweile hat sich roehren gemeldet und der kann´s mit einschieben. Warte jetzt nur noch bis er on´ kommt, dann schickt der mir seine Adresse - melde sofort wenn´s versendet wurde. ;)

Alles kalar, Danke für deine Bemühungen. :)

spiel kam heute an :)

Schön - dann mal viel Spaß! - wobei der bei dem Titel etwas zu kurz kommt. :J: Naja, Platin in 5std ist doch auch was! :biggrin5: Nee also - have fun!! :smile:

@GT-Freak: Na dann bin ich wohl aus der Pflicht. Sorry nochmal, dass das nicht schneller ging mit dem weiterschicken, aber du weißt ja selbst bzw. hast ja gesehn. Bleibt mir nur noch mich bei dir für´s bereitstellen zu bedanken - danke dir! :2thumbsup:

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...