xKingDavex Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So, Spiel ging vorhin an ThaRula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Spiel ist in einem einwandfreien zustand angekommen, mach mich gleich ran und sammel adressen damits dann weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Spiel ist in einem einwandfreien zustand angekommen, mach mich gleich ran und sammel adressen damits dann weiter geht Vorbildlich! Und dann mal viel Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So Game ist Platiniert. Und eingetütet haab alle angeschrieben würde sagen der erste kriegt den zuschlag dann gehts heut noch raus. Danke fürs bereitstellen. Grus Danny And the winner is nightboston geht in ner halben stunde an ihn raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So Game ist Platiniert. Und eingetütet haab alle angeschrieben würde sagen der erste kriegt den zuschlag dann gehts heut noch raus.Danke fürs bereitstellen. Grus Danny And the winner is nightboston geht in ner halben stunde an ihn raus Hab dir diesbezüglich ´ne PN geschrieben, also, dass ich Zeit hätte. Gib mir kurz Bescheid wenn ich´s bekomme - gerne auch hier im Thread, wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Richtig fix! Super schnell und gleich wieder weg, TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hat an Nightboston versendet - nur dass hier keine Unstimmigkeiten auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Habe Interesse, besteht die Möglichkeit sich noch eintragen zu lassen ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hat an Nightboston versendet - nur dass hier keine Unstimmigkeiten auftreten. Danke, ist so auch festgehalten. Habe Interesse, besteht die Möglichkeit sich noch eintragen zu lassen ?Gruß Versuchen kann man es, einfach den Startpost mal durchlesen und die Regeln und dann nochmal dementsprechend "anmelden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ist noch nicht angekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Immernoch nicht echt. Hmmmm habs in Postkasten vor der Post geworfen weil keiner mehr da war. Sollte aber gleich am nächsten Tag raus sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ist heute angekommen....Danke Edit:Hab Platin und warte auf Antworten von den nächsten... Danke das ich mitmachen durfte.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 bitte nimm mich von der liste. ich komm im moment absolut nicht zum zocken. sorry für die umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Spiel geht an ILikeCookies...Die anderen melden sich nicht bzw. haben schon Platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Okay. Gratuliere dir und super Ablauf, prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ist heute nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ist heute nicht angekommen. Ich hab es heute erst zu Post geschafft,hatte gestern noch bis 17 Uhr auf Antworten gewartet und dann hier um 17.18 Uhr gepostet das es an dich geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hab es heute erst zu Post geschafft,hatte gestern noch bis 17 Uhr auf Antworten gewartet und dann hier um 17.18 Uhr gepostet das es an dich geht... Ah so alles klar. Hoffentlich ist es Montag da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Spiel angekommen? @R-A-W-D-O-G: Bist draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.