NRW-Hochdahl Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bin flexibel, wenn keiner zeit hat kann ich es auch sofort nehmen ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bin flexibel, wenn keiner zeit hat kann ich es auch sofort nehmen ;p Sorry, noch zu kurz angemeldet und zu wenige Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Spiel ging gestern an Bmwhasi rauss. Sein vor und Nachname verwunderte mich zwar etwas aber wird schon gut gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 sind aber jetzt 2 spiele zu ihm unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Spiel ging gestern an Bmwhasi rauss. Sein vor und Nachname verwunderte mich zwar etwas aber wird schon gut gehen. Hatten die anderen keine Zeit? Ist ja auch nciht gewollt, dass er 2 nun bekommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ne die andern konnten nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe Chrissy und roadrunner angeschrieben. Spiel würde heute noch raus gehen, wenn ich eine Mail zurück bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Chrissy hat keine Zeit... Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gibt es einen speziellen Grund dafür das ich nicht mehr auf der Liste stehe? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk EDIT// Ist wohl ein Anzeigefehler bei tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe Chrissy und roadrunner angeschrieben. Spiel würde heute noch raus gehen, wenn ich eine Mail zurück bekomme. Wann hast du denn Platin geschafft? Und frag einfach die Liste durch, wird etwas dauern, bis es sich weider einspielt... Die Reihenfolge sollten wir aber einhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habe roehren angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Platin am 17.5.? Sowas in dem Dreh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 So, habe jetzt auch TheMidlifeCrisis angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Schreib ruhig gleich mehrere an... ;-) Danke für deine Mühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 roehren kann auch nicht Was ist denn mit den Leuten los? Erst tragen sich alle ein, dann hat niemand Zeit und Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 roehren kann auch nicht Was ist denn mit den Leuten los? Erst tragen sich alle ein, dann hat niemand Zeit und Lust Naja, da sind ja noch einige mehr in der Liste, schreib ruhig mal komplett durch da, irgendwer wird schon Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 roehren kann auch nicht Was ist denn mit den Leuten los? Erst tragen sich alle ein, dann hat niemand Zeit und Lust ich verstehe hier auch manche leute nicht . ich habe dir gestern morgen auf deine pn-anfrage geantwortet und bis jetzt noch keine weitere info oder reaktion von dir erhalten, wann und ob ich überhaupt das spiel bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das Spiel ging gestern an midlife. Der hatte sich eher gemeldet Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das Spiel ging gestern an midlife. Der hatte sich eher gemeldet Sent from my GT-I9100 Würdest Du sowas dann bitte auch in der aktuellen Spieler Liste bei Chrissy posten? Dazu ist die Liste da und Du kennst sie auch. Und Chrissy braucht nicht jeden Thread durchsuchen ob wieder einer keine Lust hatte es bei Ihm zu posten. Hier nochmal der Link dahin: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe wie ihr seht noch nicht 500 Beiträge, hoffe aber das dies letztendlich nicht zum Ausschluss führt. Ich schreib halt nicht immer überall meinen Senf rein Ich habe mich vor ner knappen Woche mit meinem Perso zum F2F und 18+ Bereich angemeldet. Ich wurde auf die Platinketten von pam_cookie aufmerksam gemacht und würde daher gerne mitmachen. Bin für weitere Fragen stets auch über Skype erreichbar! Hoffe ich darf mitmachen, danke und LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.