Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

ganz toll.

er ist ja schonmal aufgefallen

er hat mich zwar schon angeschrieben wegen dem spiel,

ob ich zeit habe (is schon länger her),hab aber absagen müssen und wies weiter ging kann ich net sagen,hat sich seit her nicht mehr gemeldet.er is aber öfters hier online

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe :) Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein.

heiho, war jetzt 5 tage im urlaub, hab davor immer wieder leute angeschrieben wegen adresse, posts auf meiner pinnwand belegen dies, hatte bisher aber noch niemand zeit. echt doof, weil ich die games schon gern loswerden möchte ;) ich geh die liste jetzt nochmal durch, vllt fondet sich jetzt jmd ;)

Hi roehren,

kannst du mich bitte austragen. Hab die Möglichkeit es von nem Freund zu spielen und so kann jemand für mich nachrutschen der keine Chance darauf hat.

Hoffe es macht keine Probleme und Danke dafür das ich hätte mitmachen können

Gruß Nobby

Hi roehren,

kannst du mich bitte austragen. Hab die Möglichkeit es von nem Freund zu spielen und so kann jemand für mich nachrutschen der keine Chance darauf hat.

Hoffe es macht keine Probleme und Danke dafür das ich hätte mitmachen können

Gruß Nobby

jo alles kein problem, bist ausgetragen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...