Schnubbelschaf Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hab Spiel heut zur Post gebracht, müsste auch noch rausgegangen sein, da dort 16:00 oder 18:00 Uhr die Post abgeholt wird. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 kann ich bestätigen, gerade aus dem briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 kann ich bestätigen, gerade aus dem briefkasten geholt wie siehts bei dir aus ? schon einen abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wie siehts bei dir aus ?schon einen abnehmer gefunden? Last Rebellion hat er sich auch noch net gemeldet wie der stand ist. hoffe er hat nur noch net gemerkt das das Forum wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Last Rebellion hat er sich auch noch net gemeldet wie der stand ist.hoffe er hat nur noch net gemerkt das das Forum wieder geht Er war gestern Vormittag online im Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Er war gestern Vormittag online im Forum... ganz toll. er ist ja schonmal aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ganz toll.er ist ja schonmal aufgefallen er hat mich zwar schon angeschrieben wegen dem spiel, ob ich zeit habe (is schon länger her),hab aber absagen müssen und wies weiter ging kann ich net sagen,hat sich seit her nicht mehr gemeldet.er is aber öfters hier online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Squoizy hat mal ne PN von mir bekommen wegen der Platin Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 heiho, war jetzt 5 tage im urlaub, hab davor immer wieder leute angeschrieben wegen adresse, posts auf meiner pinnwand belegen dies, hatte bisher aber noch niemand zeit. echt doof, weil ich die games schon gern loswerden möchte ich geh die liste jetzt nochmal durch, vllt fondet sich jetzt jmd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 spiel geht an trainmen. ich weis, is net die reihenfolge, aber erwar jetzt on und ich wills einfach weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 spiel geht an trainmen. ich weis, is net die reihenfolge, aber erwar jetzt on und ich wills einfach weiterschicken. jo is ja egal an wens geht, wenn die anderen alle keine zeit ham. wann haste eig platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi roehren, kannst du mich bitte austragen. Hab die Möglichkeit es von nem Freund zu spielen und so kann jemand für mich nachrutschen der keine Chance darauf hat. Hoffe es macht keine Probleme und Danke dafür das ich hätte mitmachen können Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi roehren,kannst du mich bitte austragen. Hab die Möglichkeit es von nem Freund zu spielen und so kann jemand für mich nachrutschen der keine Chance darauf hat. Hoffe es macht keine Probleme und Danke dafür das ich hätte mitmachen können Gruß Nobby jo alles kein problem, bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mich Bitte austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 spiel schon angekommen? habe trainmen gefragt,aber es ist noch nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 PN ist raus an Squoizy. Antwort sollte bei nächster Aktivität kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Darum schicke ich IMMER verischert , dann kann ich immer nachweisen , dass ich es verschickt habe Hoffe es kommt morgen an und es kommt nicht zu Komplikationen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.