roehren Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 3x negative rückmeldung - hab die nächsten 3 angeschrieben schreib einfach 5 auf einmal an,dann gehts schneller mit dem finden. wann genau haste den die Paltin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hab endlich jemandem gefunden, game geht an gt-freak. ich glaub das war montag, bin immo nicht zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Spiel kam gestern an. Zustand Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das Spiel geht morgen an Schnubbelschaf. Platin werde ich heute noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das Spiel geht morgen an Schnubbelschaf. Platin werde ich heute noch machen. okay,schreib dann nomal,obs dann heute geschafft hast,damit ich das datum eintragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 So, Platin habe ich erstaunlicherweise nicht geschafft bzw "aufgegeben". Es ist mir dann doch zu langweilig und nervig alle Levels nochmal durchzusuchen um die Sammelsachen zu holen. Wenn ich das Spiel jetzt in den Briefkasten werfen würde, würde das nicht's bringen, da die alle schon geleert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Spiel liegt gleich bei der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Spiel lag eben im Briefkasten. Zustand Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hat ja relativ lange gedauert, schön, dass es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hat ja relativ lange gedauert, schön, dass es da ist. Denke mal durch den Feiertag hat sich das ganze etwas verzögert. Wäre der gestern net gewesen, wäre das Spiel sicher da schon da gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ach, ja stimmt, war ja Feiertag. Ja, ok, dann ist es natürlich klar.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn muss ich den jetzt aus der Liste fragen? Da ja über mir welche übersprungen wurden da sie wohl net konnten. Die über mir oder unter mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn ich was dazu sagen darf: Du bist ja eigentlich nach mir in der Liste. Also alle die ich übersprungen habe musst du auch mitfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Alles klar. Hab jetzt alle die du übersprungen hast und den "einen" (da er ja quasi nach mir dran kommt) unter mir gefragt. Sollte keiner von den können, werde ich weiter fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Spiel geht Montag an "Squoizy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Spiel geht Montag an "Squoizy" hast du schon die paltin erspielt? ,damit ichs eintragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hast du schon die paltin erspielt? ,damit ichs eintragen kann Nein noch net... Da ich durch den Sonntag das Spiel eh bis Montag hier liegen habe, werde ich sie vllt. noch erspielen, je nachdem wie es mit der Arbeit zeitlich hinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Soooo, Platin eben geholt. Spiel geht wie gesagt Montag direkt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.