SquallRB Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Lustig, dass mir die Kette hier nie aufgefallen ist^^ Vielleicht springen ja noch ein paar ab, wäre gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gut gut planer Ich setz dich auf die warteliste wenn ich wieder an den pc komm squall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Platin gestern geholt, danke fürs bereitstellen Game geht heute an elduderino raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 super, glückwunsch zur Platin. Startpost ist auch wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bitte aus der Pk austragen...hab das spiel schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bitte aus der Pk austragen...hab das spiel schon. is erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 spiel kam samstag an, zustand sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 platin eben erhalten, spiel geht auch morgen an trioxin! danke fürs bereitstellen!! hat eigentlich spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 platin eben erhalten, spiel geht auch morgen an trioxin!danke fürs bereitstellen!! hat eigentlich spaß gemacht wie siehts den aus trioxin? kleines statement wäre ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mich bitte nochmal 5 Plätze nach hinten schieben bitte. Bekomme gerade ein Spiel, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mich bitte nochmal 5 Plätze nach hinten schieben bitte.Bekomme gerade ein Spiel, Danke. is erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Darfst mich austragen, hab leider nicht soviel Zeit wie erhofft... Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich werde ihm mal ne pm schreiben,weil er war ja des öfteren mal online,weil das spiel sollte doch eigetnlich schon längst angekommen sein oder hat er sich vieleicht schon bei dir gemeldet eluderino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 sorry für die späte rückmeldung - habs echt verpennt hier in den thread zu schreiben. spiel ist da und auch schon platiniert - ich schreib die nächsten 3 kollegen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 3x negative rückmeldung - hab die nächsten 3 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.